Medien & Phantastik > Sehen
Teenage Mutant Ninja Turtles - Film!
Preacher:
--- Zitat von: Futurist am 21.07.2006 | 18:49 ---Ich denke mal, dass sie den Film eher an die neue TMNT Cartoon Serie anlehnen (die sehr viel näher am Orginal der Comics von Mirage ist) und 8t88 sich deshalb keine große sorgen um das "hero" machen muss. ;)
--- Ende Zitat ---
So steht's auch auf Wikipedia.
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, daß ich gar nicht wusste, daß es zuerst eine Comicserie gab - ich kannte nur die Zeichentrickserie und fand sie ziemlich doof. Hab auch keinen der Kinofilme gesehen. Aber es scheint so, als hätte ich da voreilig geurteilt.
Tantalos:
Hier ist eine kurze Geschichte der Turtels zu lesen.
Und hier (das ist die Offizielle Hompage übrigens) auch ein paar der Ausgaben und ein paar Ausblicke auf das Artwork
Nightsky:
den ersten Kinofilm fand ich ja noch ganz nett, der zweite war Schund und den dritten, den es imo noch gab hab ich gar net gesehen.
Das TMNT RPG war das erste RPG, das ich mir wirklich angeschafft habe, war damals ziemlich cool
Plansch-Ente:
Die alten Filme sind der absolute Hammer! Da kommen wohl mit die besten Sprüche vor, die ich jemals in einem Film gehört habe...Ich meine mich erinnern zu können vor einiger Zeit Teil 2 und 3 auf DVD gesehen zu haben...Was ist mit Teil 1...ist der mittlerweile auf DVD erhältlich? (Gerade mal auf Amazon geguckt: Scheinbar gibt es Teil 2 und 3 auf deutsch auf DVD....Teil 1 aber nur als UK Import...das ist....seltsam...)
Vash the stampede:
Also mir gefallen die neuen Turtles gerade deshalb, weil sie dünner sind. Der erste Kinofilm war gut, der Rest schrott, ebenso die Zeichentrickserie. Potential haben die Turtles, hoffentlich nutzt der neue Film das. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln