Medien & Phantastik > Sehen

Teenage Mutant Ninja Turtles - Film!

<< < (2/6) > >>

Dammi:
Hiho!

Der Trailer scheint nicht zu funzen. :( Hoffentlich sind diesmal auch wirklich die Ninja Turtles, und nicht die weichgespülten Hero Turtles. Das letzte mal als die verfilmt wurden, war das ziemlicher Kinderkram...

Gruß,

Dammi

Mann ohne Zähne:
Oh wow!  :8)
Der ist richtig gut! Ich war in meiner Jugend großer TMNT-Fan; ich hatte die Hefte ab Nr. 1 und habe sie dann irgendwann mal an einen "guten Bekannten" verliehen. Stellte sich raus, dass der doch gar nicht so gut war. Meine Hefte habe ich nie wieder gesehen.

Als dann der TM Hero Turtles rauskam, war das das Ende der Turtles. Dachte ich. Nach dem Trailer muss ich sagen: Mein Glaube ist rehabilitiert :)

Sir Mythos:
Sieht auf jedenfall nett aus. Wäre sicher was für den Wuppertaler Stammtisch.  ;D

Teclador:
Da ich seit meinem 5. Lebensjahr TMN(H)T Fan bin warte ich ja nun schon seit über nem halben jahr auf nen Trailer und siehe da ich wurde erhört!

Ich denke mal, dass sie den Film eher an die neue TMNT Cartoon Serie anlehnen (die sehr viel näher am Orginal der Comics von Mirage ist) und 8t88 sich deshalb keine große sorgen um das "hero" machen muss. ;)

Hm wobei:

Der Stil ist der des Originals und nicht das der Muskelprotze aus dem neuen Cartoon.

Aber für das Orginalfeeling hat nach dem Gullydeckel Ende natürlich noch der  Satz : "We are the Teenage Ninja Turtles we strike hard and fade away into the night." gefehlt. ;D

8t88:
die neue zeichentrickserie Rawkt auch! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln