:T: Koops > Freizeitheld

[News] Audiohelden.de - FantasyPodcasting

<< < (5/16) > >>

Florian S.:
Drakensang für auf die Ohren! Dreiteiliges AudioFeature auf freizeitheld.de



[Freizeitheld Nr.5] Drakensang! Alle Infos von den Machern persönlich.

Drakensang, das heiß erwartete und viel diskutierte Computerspiel in der Welt des Fantasy Rollenspiels „Das Schwarze Auge.“

Angekündigt für Herbst 2007, präsentierten die Macher des Spiel auf der RatCon 2006 Hintergrund, Entwicklungsstand und News.

www.Freizeitheld.de hat die komplette Präsentation mitgeschnitten und bietet noch mal alle Fakten!

Freizeitheld.de, der Podcast Sender für Fantasy, SF, Rollenspiele und Phantastik präsentiert:
Teil Eins eines dreiteiligen Features zu Drakensang. Mitgeschnitten auf der RatCon 2006
--->www.freizeitheld.de

Würfelheld:
& wann kommen die nächsten Teile?

Muss man da genau so warten wie bei "Böses Erwachen"?

Falcon:
also Frezeitheld ist doch wirklich schnell, nicht wie manche andere, wo man Monate warten muss.

@Drakensang: Klasse, die hab ich nämlich verpasst, habs bis zur Präsentation da nicht mehr ausgehalten. :d

Würfelheld:

--- Zitat von: Falcon am  1.09.2006 | 11:55 ---also Frezeitheld ist doch wirklich schnell, nicht wie manche andere, wo man Monate warten muss.

@Drakensang: Klasse, die hab ich nämlich verpasst, habs bis zur Präsentation da nicht mehr ausgehalten. :d

--- Ende Zitat ---
ich hab ja auch nur gefragt wann die nächsten Teile kommen! Ich find die Dinger ja auch gut! Bin da der Meinung wie Du. Das Ding hab ich auch verpasst, weil ich da in einer Lesung steckte!

Florian S.:
Doppel-News  ;D

[Lesung #4] "Böses Erwachen" - Autorenlesung von Andre Wiesler (Teil 2)



Endlich ist der zweite Teil online; ein dritter wird folgen.

--> www.freizeitheld.de


[Freizeitheld Nr.6] Drakensang für auf die Ohren! (2.Teil)



Und auch für diese Reihe ist der zweite Teil online.

--> www.freizeitheld.de

@Wartezeit:
Naja, wir sind bemüht, euch jede Woche eine Sendung (abwechselnd Schwert und Würfel und Freizeitheld) zu bringen, plus Lesungen und Specials. Manchmal müssen wir die Specials zurückstellen, und manchmal müssen wir schlicht auf Freigaben warten.  :korvin:
Freue mich aber sehr, das euch beide Features gefallen. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln