Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Transcendence (Weltraumshooter in Elite-Manier)

<< < (9/11) > >>

Xardok:
Hmm, lohnt es sich das denn das DIng zu haben oder nutze ich den Platz lieber für andere Dinge?

Crujach:
ich find keine blackmarkets - irgendwie komisch ^^
targeting system hab ich, die Raketen werd ich mal raussuchen

8t88:
Es gab mal ein Piraten Spiel auf einer Computerbild spiele. Kämpfe im seperaten Abschnitt, und man konnte sachen von A nach B schmuggeln, und so.

Oder Story spielen gegen Aliens. war auch ziemlich cool, sogar mit NPC gesteuerter FLotte.

Die Planeten haben sich bewegt, alles 2 D und die Karte war eine papierkarte mit animation, echt nett!

Ist das hier so ähnlich?

Xardok:
Jein,
Es ist auch alles in 2 D, die Planeten bewegen sich nicht, die Karte ist also ziemlich statisch. Viel Story in dem Sinne von Aufträgen (fliege dahin, mache das, schieiß die ab und komm wieder) gibt's nicht. Trotzdem hat das Spiel einen hohen Suchtfaktor.

Schau es dir einfach mal an...es ist nicht groß, keine Installation (einfach entzipppen) und mit zwei klickst landest du auch schon direkt im Spiel. Steuerung ist manchmal etwas Tricky, aber das macht auch ein wenig den Schwierigkeitsgrad des Spiels aus..(wär ja auch langweilig wenn man jedes Mal direkt trifft ;) )

Ein:
@xardok
Also +20% Leistung für die Schilde, finde ich schon lohnenswert. Und im Zweifel kann man den Quantencomputer ja auch jederzeit ausbauen und in den Laderaum werfen.

@crujach
Liegt an der Zufallsgenerierung. Nichts im Spiel ist garantiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln