Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Transcendence (Weltraumshooter in Elite-Manier)
Ein:
Das Endziel ist es in den Galaktic Core vorzustossen, allerdings endet das Spiel bisher in Heretic (von Surodhet) beschrieben, da es vom Inhalt erst halb fertig ist. Ich denke, endgültig den Core erreich wird man erst in der Version 1.0.
Suro:
Hrmf, irgendwas hat mein Savegame gecrasht. Dabei hätte ich mir gerade dieses schäöne "Plangent Alien Device" von den Ringers kaufen können. Naja.
Spiel ich eben Fear weiter ;)
Gast:
der treibstoff ist ein ziemlich kritischer faktor und irgendwie ist es garnich so einfach an geld ranzukommen?
Suro:
Naja, das passt eigentlich schon ;) Ich hatte gegen End emeines korrumpierten Spielstandes 500k udn konnte nichts damit anfangen ;)
Gegner zu Raumstationen locken funktioniert ganz gut, was man da alles verkaufen kann bringt massig geld. Und Treibstoff kann man ja fast überall kaufen...nur später ab den 250GW Generatoren braucht man irgendso ein komisches Fuel, dass es nur bei relativ wenigen Stationen gibt...
Ein:
Hatte jetzt auch noch nie Geldprobleme. Ärgerliche ist eher, dass gelegentlich die Zufallserstellung von Items etwas Kummer macht. Z.B. weil man ewig lange kein Visual Enhancement ROM findet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln