Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4. Edition

<< < (3/6) > >>

Lechloan:
Ich vermute eher das Basic Game.

Jens:

--- Zitat von: Selganor am  4.08.2006 | 07:06 ---Man sollte den letzten Satz noch deutlich beachten: But please take all as unsubstantiated speculation ... as usual!

--- Ende Zitat ---
Jo klar. Und wie reagiert die Rollenspielergemeinschaft "as usual" auf solche Nachrichten? Man nimt sie ganz klar völlig ernst und befürchtet das schlimmste, meckert extrem viel, mockiert sich am Ende über die Regeln und am Ende kauft man doch alles... >;D

Samael:

--- Zitat von: Meister Analion am  4.08.2006 | 17:08 ---Naja, die Zeichen häufen sich:

-Monte Cook wird nichts mehr für D20 machen

--- Ende Zitat ---

Er arbeitet aber auch nicht an der 4th Edition.

Eine 4th Edition im nächsten Jahr fände ich absolut verfrüht. Gerade mal 4 Jahre sind eine zu kurze Lebensdauer für ein RPG System.

Greifenklaue:
Auf verschiedenen Designerblocks soll ja schon der GenCon 2008 (auch) als Datum für DnD 4th genannt worden sein.

Las ich jedenfalls hier.

Raphael:

--- Zitat von: Jens am  4.08.2006 | 22:56 ---Jo klar. Und wie reagiert die Rollenspielergemeinschaft "as usual" auf solche Nachrichten? Man nimt sie ganz klar völlig ernst und befürchtet das schlimmste, meckert extrem viel, mockiert sich am Ende über die Regeln und am Ende kauft man doch alles... >;D

--- Ende Zitat ---

Amen.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln