Medien & Phantastik > Multimedia

Drivethru und PayPal

(1/5) > >>

Samael:
Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Drivethru einzukaufen ohne eine verdammte Kreditkarte zu besitzen? Ich hätte zwar Zugang zu einer, habe aber keine Lust auf die Gebühren. Daher habe ich mir extra ein PayPal Konto eingerichtet und es auch schon verifiziert. Wenn ich bei Drivthru auschecken will und PayPal als Bezahlweise auswähle lande ich (nach Login bei PayPal) trotzdem immer auf einer Seite wo ich meine Kreditkartennummer angeben soll. Langsam krieg ich nen Hals.

Bombshell:
Hallo,

hast du irgendwo deine Kontodaten hinterlegt? Wenn nicht, dann steht dir wohl auch kein bequemes Lastschriftverfahren zur Verfügung. Alternativ müsstest du erst Geld zu Paypal überweisen. Dies kann aber einige Tage dauern.

MfG

Stefan

Samael:
Ja, mein Konto ist bei PayPal eingetragen und zum Lastschriftverfahren angemeldet.

Samael:
Scheint irgendwie wirklich nicht zu klappen. Wichse.

::)

Selganor [n/a]:
Dazu gibt es einen einfachen Trick:

Wenn dich Paypal auffordert eine Kreditkarte einzugeben dann ueberspringe diese Seite einfach (sprich: "Weiter" oder wie auch immer anklicken), dann laesst Paypal auch einen Account OHNE Kreditkarte zu.

Denn es gibt ja (wie mich) auch Leute die keine Kreditkarte haben und deshalb Paypal verwenden ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln