Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
12-h-Forumstreff-Charbastel-Marathon ;)
Imiri:
Die Überlegeungen hatte ich auch.
Sind Variationen, nur musste ich mich halt für eine entscheiden.
Und da Nahkampf für einen Magier auch gut mit Fertigkeiten geht, wollte ich halt ein Talent, das im das gewisse etwas gibt. Und ihn zumindest etwas schneller heilen Lässt, als er es als Spruchzauberer sonst tun würde. ABer kalr ist es eigentlich merh ein Kämpfertalent.
Und was Fadenweben und Spruchzauberei angeht war halt die Entscheidung:
Entweder die auf 2 oder halt Vielseitigkeit und ein Talent.
Da fällt die Wahl nicht leicht. Ich fand halt mehr auswahl an Talenten wichtiger als die Stufe, die auch nur die Wahrscheinlichkeiten ein weing verschiebt.
Mach jemand mit Würfelglück locker wett und einem ohne nützt es auch nichts, da es ke keine Festpunkte sind.
Nur noch so als zusätzliche Anmerkungen.
Blizzard:
-OT-
@Shayit und Jens: Ich versteh Euch nicht. Wozu all das Gezedere um Charaktererschaffung am Donnerstag abend oder Freitag morgen, wenn ihr ihn doch selbst (bzw. mit fremder Hilfe) erstellt?
Ich hab ja im Prinzip nichts dagegen, nur wäre es nicht schlecht gewesen, mir zu sagen: " hey, ich probier mal selbst einen Char bis zum Treffen zu bauen" oder so was in der Art. Grade auch wegen der Abenteuerplanung und grade für ED hab ich mir viel Zeit rausgenommen, weil ich da die wenigste Ahnung und Erfahrung hab.
Jetzt hab ich mir den Donnerstag abend weitestgehend freigehalten, um Zeit zu haben für die Charerschaffung...und jetzt brauch ich das nicht mehr, weil ihr die Charaktere doch selbst baut-wozu braucht ihr mich dann noch am Donnerstag?
Irgendwie komme ich mir, gelinde gesagt, leicht verarscht vor >:(
-OT
Shayit:
@Blizz
Nicht böse sein bitte... ich habs echt nur gut gemeint.... habe mich bei meinen Zugfahrzeiten vertan so das ich zusammen mit Asdru nicht vor 17 Uhr da bin... ich hab keine Ahnung wie lang welche party wo geht aber ich nahm halt an das du verdammt gern dabei wärst also habe ich mich zugegeben recht kurzfristig dazu entschieden von anderer Seite mir etwas unter die arme greifen zu lassen... versteh das bitte nicht falsch.. das war echt nur gut gemeint :'(
Blizzard:
--- Zitat von: Shayit (is grad im Urlaub) am 9.08.2006 | 20:35 ---@Blizz
also habe ich mich zugegeben recht kurzfristig dazu entschieden von anderer Seite mir etwas unter die arme greifen zu lassen...
--- Ende Zitat ---
Dagegen ist ja an und für sich nichts einzuwenden, nur hätte es mir geholfen, wenn du mir Bescheid gegeben hättest, dass du vorhast dir (mit fremder Hilfe) selbst nen Charakter zu bauen.
Wie gesagt, dass du dir mit jemand anders nen Char baust ist völlig in Ordnung für mich. Aber wenn ich nicht zufällig in den ED-Channel/diesen Thread geguckt hätte, wäre ich am Donnerstag abend schon etwas sehr überrascht gewesen.
Und: keine Bange, ich werd dir schon nicht den Kopf abreissen, das tun andere (auf Barsaive) >;D
Shayit:
Dazu faellt mir nur noch eins ein....
:o MAUZZZZZ :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln