Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dark Messiah of Might and Magic

(1/6) > >>

Timo:
...,oder wenn Peter Jackson '92 Herr der Ringe statt BrainDead gemacht hätte!
Orks, Splatter und Magie. Die Demo gibt es ja schon zum download(im Download Thread), wie sehen denn die werten Meinungen und Hoffnungen aus?

Ich persönlich finde dass es sehr viel Spass macht, sch... auf Story, dass ist klassisches DungeonHacking im Stile von AD&D. Mit sehr guter Kampfumsetzung(ach, wenn nur Gothic3 dieses Kampfsystem hätte), die alle Stärken der SourceEngine ausnutzt.

Man kann sich in drei Gebieten hochskillen(Magie, Kampf und Diebeskunst) wobei alle äußerst flashy sind und kombinierbar.

Kämpfer können zB Kombos lernen und Gegner entwaffnen.
Diebe können schleichen(irgendwie klar) aber dadurch auch schön blutige Kehlschnitte ausführen oder mal mit Messern um sich werfen.
Magier schleudern mit Zaubersprüchen um sich, wobei hier die Source-Engine sehr stark zur Geltung kommt, Feuer fackelt Objekte ab(Öllache+Ork darin+Feuerfinger), Blitze leiten durch Wasser("Ohh, der Zyklop steht im Wasser um die Ecke...Fritzel")

Die Fallen sind niht so schnarchend lahm wie bei Oblivion, sowieso ist das Spiel generell ganz schön flott.
Also  :d :d von meiner Seite, mal wieder endlich ein Actionfantasyspiel in dem man wenig nachdenken muss und Orks metzeln darf.Prädikat blutig.
PS einen Multiplayermodus gibts natürlcich auch.

Suro:
Die Demo (die es übrigens im News- nicht im Downloadthread gibt, sowas haben wir nämlich nicht ;) ) fand ich auch sehr ansprechend, wenn es nächsten Monat nichts anderes tolles gibt, das mich anspringt, werde ich´s mir wohl bei Erscheinen beschaffen - oder wenn es ne Spielzeit von 2 Stunden besitzt (Drecksshooter) :P

Woher kommen deine tieferen Einblcike eigentlich? Hast du mehr als die Demo gespielt?

Gast:
gibts dazu auch einen Link? ::)

Suro:
Einen?
Hier ist mein Post im Newsthread
Hier ist der Übersichsthread bei 4Players
Hier ist die oben verlinkte SP-Demo bei 4Players.
Hier ist die offizielle Seite zu M&M.

Gast:
woah! 1.4GB fürn Demo, was denken sich die Herren Entwickler dabei eigentlich? :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln