Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
Blizzard:
--- Zitat von: Dammi am 29.08.2006 | 13:46 ---
Selbst für 100 Euro bekommst Du kein komplettes RPG + 9 Quellenbücher.
Gruß,
Dammi
--- Ende Zitat ---
Dem muss ich widersprechen. Ich habe vor einiger Zeit bei ebay einige Bücher zu Deadlands: Hell on Earth erstanden, ein komplettes GRW sowie 10 Quellenbücher für umgerechnet 60 Euronen (da sind die Versandkosten schon mit drin!)
Ingo:
Vom Preis her gesehen finde ich das Angebot trotzdem nicht schlecht. Allerdings ist es halt nichts für Leute, wie mich. Ich habe einiges von der ersten Edition und mehr als ein oder zwei Bücher würde ich deshalb nicht haben wollen. Ich brauche Earthdawn nicht in doppelter Ausfertigung. ;D
Viele Grüße,
Ingo
Dammi:
Hi!
--- Zitat von: Blizzard am 29.08.2006 | 14:43 ---Dem muss ich widersprechen. Ich habe vor einiger Zeit bei ebay einige Bücher zu Deadlands: Hell on Earth erstanden, ein komplettes GRW sowie 10 Quellenbücher für umgerechnet 60 Euronen (da sind die Versandkosten schon mit drin!)
--- Ende Zitat ---
Seit wann reden wir über gebrauchte Rollenspielbücher? Das ist doch gar nicht vergleichbar--selbst wenn Du über eBay Neuware ersteigerst ist das ein völlig anderes Thema.
Gruß,
Dammi
Mc666Beth:
Vergleichbar sind aber zwei Earhdawnbücher mit 500 Seiten im diesen komischen US-A5-Format in schwarzweiß für 102€ mit drei D&D-Büchern im US-A4 ähnlichen Format a 300 Seiten in Farbe zu 68,10€ im Giftset. Dagegen muss sich Earthdawn Classic leider doch verstecken.
Dammi:
Moin!
--- Zitat von: Chrischie am 29.08.2006 | 14:55 ---Vergleichbar sind aber zwei Earhdawnbücher mit 500 Seiten im diesen komischen US-A5-Format in schwarzweiß für 102€ mit drei D&D-Büchern im US-A4 ähnlichen Format a 300 Seiten in Farbe zu 68,10€ im Giftset. Dagegen muss sich Earthdawn Classic leider doch verstecken.
--- Ende Zitat ---
Vom Qualitativen äusseren stimme ich zu--gegen hochwertige Produkte in Vollfarbe kommen wir nicht an. Allerdings ist beim D&D-Giftset kein Setting dabei: nur dröge Regeln und Werte für alle möglichen Monster. Das Setting muss man sich dann auch noch dazu kaufen, und auch alle möglichen Quellenbücher um auch inhaltlich gleichwertig zu sein. Da kommst Du trotz Sonderangebot nicht mit 100 Euro hin. ;)
Eine Frage habe ich aber zum 'komischen US-A5-Format' -- unsere Produkte haben auch das Standard US-Letter-format, genau wie 95% der RPG-Produkte auf dem Markt (inklusive D&D). Wie kommst Du denn auf die Idee, wir würden was anderes verwenden?
Gruß,
Dammi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln