Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
Dammi:
Hiho!
--- Zitat von: Blizzard am 29.08.2006 | 18:06 ---Wenn du gesagt hättest: " ED, alles Neuware, alles überarbeitet; 1 GRW+9 Quellenbücher-wo bekommt Ihr das denn sonst noch für 100 Euro?"
hätte ich evtl. gesagt: " Ok, ist en Argument, wo der Kauf vielleicht doch nochmal eine Überlegung wert ist.
--- Ende Zitat ---
Da von Anfang an über die Preise geredet wurde, die im Handel für Neuware verlangt werden, dachte ich das wäre soweit klar. Theoretisch kann ein Ladenbesitzer auch seine ganze Bestandsware bei eBay für 1 Euro an die Wand drücken, das weiss jedes Kind--und trotzdem hätte das nichts mit diesem Thread zu tun. *achselzuck*
Wie auch immer, genug davon.
--- Zitat von: Blizzard am 29.08.2006 | 18:06 ---Es ist ja nett, wenn du versuchst, diejenigen unter uns, die das Preisschemata von Lulu zu teuer wenn nicht gar überteuert finden, doch noch zum Kauf der Bücher zu animieren.
--- Ende Zitat ---
Ist mir ehrlich gesagt Wurst, ob Ihr die Bücher kauft oder nicht--das macht wirklich keinen Unterschied.
Gruß,
Dammi
Dammi:
Hi!
--- Zitat von: Vash the Stampede am 29.08.2006 | 18:04 ---@Dammi:
Ich noch am überlegen, insbesondere deshalb weil ich auf der Spiel sein werde. Doch da wird es sovieles geben und mein Geld-Beutel jetzt schon am schrumpfen ist. ::)
Bis wann müßtest du es denn wissen?
--- Ende Zitat ---
@Vash: siehe PM.
Gruß,
Dammi
Dammi:
Hi!
--- Zitat von: Javen am 29.08.2006 | 16:58 ---nur frage ich mich dann langsam, wer sich um neueinsteiger kümmern will. lrg und gi haben auf diesem gebiet imho kaum was getan. ich hatte eigentlich auf redbrick gehofft, aber wenn sie auch nur die fans bedienen, dann befürchte ich, wird kein verlag damit auf lange sicht gut fahren.
--- Ende Zitat ---
Wir haben da was in Planung, eine Art Light Edition. Kann noch nicht sagen wann die kommt und was genau drin ist, allerdings ist die auf Einsteiger ausgelegt.
Gruß,
Dammi
Ingo:
--- Zitat von: Blizzard am 29.08.2006 | 18:06 ---Es ging um deine -wohlgemerkt allgemein aufgestellte Behauptung man bekäme hierzulande für 100 Euro kein GRW+9 Quellenbücher.
--- Ende Zitat ---
Finde ich jetzt etwas überpenibel. Natürlich GURPS habe ich Ausverkauf 10 Bücher für 30,- € bekommen, aber das zählt nun wirklich nicht, wenn es um die Preisgestaltung eines Verlags geht.
Mir ist aufgefallen, daß sich viele Leute derüber aufregen, daß alles immer teurer wird. Quellenbücher mittlerweile 50,- € und mehr kosten (neu, pro Stück). Wenn dann jemand so ein Angebot macht, meckern die gleichen Leute aber wieder und kaufen sich dann doch lieber das Quellenbuch für 50,- €.
Ich habe das Gefühl, daß man es manchen nie Recht machen kann, egal was man auch immer tut, ist jetzt nicht auf Dich bezogen Blizzard, aber Deine Argumente (die ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann) ließen mir den Sachverhalt in den Kopf kommen. ;D
--- Zitat von: Dammi am 29.08.2006 | 18:32 ---Theoretisch kann ein Ladenbesitzer auch seine ganze Bestandsware bei eBay für 1 Euro an die Wand drücken, das weiss jedes Kind--und trotzdem hätte das nichts mit diesem Thread zu tun. *achselzuck*
--- Ende Zitat ---
Nicht solange es Preisgebundene Bücher sind... ::)
Man kann übrigens auch Zitate von verschiedenen Leuten in eine Antwort packen, macht das ganze meiner Meinung nach leserlicher :d
Viele Grüße,
Ingo
Blizzard:
--- Zitat von: Ingo am 29.08.2006 | 18:47 ---
Ich habe das Gefühl, daß man es manchen nie Recht machen kann, egal was man auch immer tut, ist jetzt nicht auf Dich bezogen Blizzard, aber Deine Argumente (die ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann) ließen mir den Sachverhalt in den Kopf kommen. ;D
--- Ende Zitat ---
Man kann es nie allen Recht machen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit ;)
@Argumente: Nun, ich kann ich hier auch so Einiges von Einigen nicht nachvollziehen und dennoch akzeptiere ich es als die Meinung des- oder derjenigen. Hat jetzt nicht zwingend was mit dem Thema zu tun und ist mir insofern auch egal, da das Thema für mich gegessen ist. ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln