Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

RedBrick Bücher bei Lulu bestellen

<< < (2/14) > >>

Mc666Beth:
Ich hatte mit den Gedanken gespielt aber mir ist der Preis zu hoch.

Blizzard:

--- Zitat von: Kalimar am 28.08.2006 | 14:42 ---Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob schon jemand die Earthdawn Sachen von RedBrcik über den POD Publisher lulu.com bestellt hat ?
--- Ende Zitat ---

Nein, aber ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.

--- Zitat ---Der Versandpreis (wurde hier schon angesprochen) verschlägt einem schon etwas den Atem. Für beide Hardcover zusammen sind da 29 Euro (!) fällig. Also fast soviel wie für ein ganzes Buch.
--- Ende Zitat ---

Bei aller Liebe & Faszination für ED, das ist es imho dann doch nicht wert bzw. schlichtweg zu teuer.

--- Zitat ---Bringen da Sammelbestellungen etwas ? Gäbe es evtl. an einer solchen Sammelbestellung Interesse ? Laut RedBrick ist Lulu auf absehbare Zeit defintiv die EINZIGE Möglichkeit an die Bücher heranzukommen (von der PDF Ausgabe mal abgesehen) ...

Gruß,
Euer Kalimar

--- Ende Zitat ---

Sammelbestellung wäre evtl. eine Überlegung wert, aber mein Interesse an ED u.a. mangels Runde hält sich momentan doch arg in Grenzen, sprich: ich würde mich an einer Sammelbestellung vorerst nicht beteiligen. Aber die anderen vielleicht ;)

Chiungalla:
Mich würde Earthdawn-Classic eigentlich nur dann interessieren, wenn es sich gegen Earthdawn 2. Edition durchsetzt, und damit zum Standart-Earthdawn wird.
Im Moment gehe ich eher von einer geringeren Verbreitung aus, und bin daher nicht sehr interessiert.

Samael:
Tja, damit und dadurch, dass es keine Alternative zum Direktversand gibt hat sich das mit ED Classic erledigt. Schade.

Javen:

ich war auch von anfang an nicht sehr begeistert von der idee noch ein weiteres ed grw herauszubringen.
auch wenn ich von ed classic bisher nur gutes gehört habe, aber der kuchen ist einfach zu klein, um ihn sich noch weiter
zu teilen.
man schaue sich nur die probleme von lrg an. gut, davon könnte redbrick vielleicht profitieren, aber ich habe hier schon 5
ed grundregelwerke im regal stehen und ich habe nicht vor mit noch ein weiteres zu holen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln