Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Daniel am 23.09.2007 | 21:10 ---Kann man davon ausgehen, dass ihr auf der SPIEL ausreichend Exemplare eurer Bücher dabei habt, um auch am Samstag oder Sonntag noch welche bekommen zu können? Falls ja, würde ich nämlich trotz der noch immer niedrigen Versandkosten auf eine Bestellung verzichten und mir die Bücher auf der Messe kaufen.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe es, aber ich kann es nicht versprechen. Es ist unsere allererste Messe und wir haben keinen blassen Schimmer wie sich das ganze Zeug da verkaufen wird (wir haben sogar Coupons drucken lassen, falls wir vorzeitig ausverkauft sind ;D). Ich kann Dir die Bestellung bei Lulu aber trotzdem empfehlen, das ist auf keinen Fall teurer, und die Bücher kommen direkt zur Dir nach Hause. Wenn Du die jetzt bestellst, sollten sie in der Woche nach der Messe ankommen.
Gruß,
Dammi
Daniel:
--- Zitat von: Dammi am 24.09.2007 | 19:25 ---Ich hoffe es, aber ich kann es nicht versprechen. Es ist unsere allererste Messe und wir haben keinen blassen Schimmer wie sich das ganze Zeug da verkaufen wird (wir haben sogar Coupons drucken lassen, falls wir vorzeitig ausverkauft sind ;D). Ich kann Dir die Bestellung bei Lulu aber trotzdem empfehlen, das ist auf keinen Fall teurer, und die Bücher kommen direkt zur Dir nach Hause. Wenn Du die jetzt bestellst, sollten sie in der Woche nach der Messe ankommen.
--- Ende Zitat ---
Hey Dammi,
vielen Dank für deine Auskunft. Ich habe jetzt mal bestellt, zumindest einige der Bücher. Die anderen werde ich mir, falls noch vorhanden, mal auf der SPIEL genauer angucken. Ich bin mir z.B. noch sehr unsicher, ob ich das Nations-Buch wirklich haben muss. Hat sich bis auf die Anpassung der wenigen enthaltenen Regeln inhaltlich viel getan gegenüber "Throal" und "Serpent River"?
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Daniel am 24.09.2007 | 21:43 ---Ich bin mir z.B. noch sehr unsicher, ob ich das Nations-Buch wirklich haben muss. Hat sich bis auf die Anpassung der wenigen enthaltenen Regeln inhaltlich viel getan gegenüber "Throal" und "Serpent River"?
--- Ende Zitat ---
Neden ist König, nicht Varulus. Es gibt ne neue Karte von Throal und einige neue Adventure Hooks. Im Serpent River-Teil wurde einiges umstrukturiert und neu geordnet. Hier gibts es zahlreiche neue Adventure Hooks. Die Beschreibung von Triumph und Umgebung wurde hinzugefügt, damit das ganze Buch auf dem politischen Stand des Regelwerks ist (=nach Prelude to War). Neben den Hooks gibt es zu beiden Teilen neue Adventure Frameworks. Im Anhang sind jede Menge neue Kreaturen aus Throal und dem Serpent zu finden. Es gibt jede Menge neues Equipment und neue Riverboats. Und einen Characterindex, der sich über das gesamte Buch erstreckt. Und natürlich jede Menge neue Bilder von Kathy.
Es ist eine Revision, aber eine umfassende. 8)
Gruß,
Dammi
Daniel:
Danke für den Überblick. Hört sich ja doch sehr verlockend an. Dann werde ich für die SPIEL wohl schon mal anfangen zu sparen. ;D
Daniel:
--- Zitat von: Dammi am 24.09.2007 | 19:25 ---Ich kann Dir die Bestellung bei Lulu aber trotzdem empfehlen, das ist auf keinen Fall teurer, und die Bücher kommen direkt zur Dir nach Hause. Wenn Du die jetzt bestellst, sollten sie in der Woche nach der Messe ankommen.
--- Ende Zitat ---
Sie sind sogar schon gestern angekommen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln