Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Universalsysteme: Was für Settings spielt ihr?

<< < (2/8) > >>

6:
Dann wäre der Thread unnütz, weil es schon einen Thread für das Lieblingssetting gibt.

8t88:
Ok, wie wärs damit... du Cp änderst die Überschrift ind das lieblings uni-system?    :)

6:
Ich habe das Unisystem mit dem TriStatsystem verwechselt. Ups! :-[
Du weisst, dass Witchgraft und Buffy über das Unisystem laufen? Schreib am besten Universal aus, sonst kommt noch so ein alter Mann, der nicht lesen kann (so wie ich ;) ) und verwechselt das mit dem Unisystem. ;) ... Ah hast Du schon. Hm... ich werde wohl alt.

Nun aber zur Frage: Liquid habe ich noch nicht angeschaut. Ich habe in letzter Zeit recht wenige Universalsysteme gespielt. Früher habe ich gerne GURPS gespielt. Die Settings die mir da am besten gefallen haben waren: Time Traveller, Riverworld und China. Davon hat mir persönlich Time Traveller am besten gefallen ... bis ich Continuum in die Hände bekam. GURPS ist übrigens nicht wirklich cinematisch aufgebaut. Der "Realismus" ist diesem System sehr wichtig.

Samael:
Mein einziges Universalsystem bisher ist GURPS.
Hab das ein paar Mal gespielt, u.A. Ravenloft und ein eigener Space-Hintergrund.

Finnya:
ich hab als universal bisher nur rolemaster als universelles gespielt (also regelmäßig). das allerdings auf der "fast standard" welt mittelerde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln