Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dawn of War: Dark Crusade

<< < (12/13) > >>

BoltWing:
Als Necron hat man gegen Elder und Ork eh die schlechtesten Karten finde ich persönlich. Bei den Elder weiß ich nicht woran es liegt (wobei es als ihre quasi Erzfeinde irgendwo Sinn macht). Bei den Orks aber schonmal an der schieren Masse und der Tatsache, dass die Necrons keine wirklich guten Explosionswaffen haben um große Gegnermassen hinwegzuschleudern.
Aussser den Necronlord und den Pharia.... naja, die Monolithen. Aber ... naja.... laaaangsaaaaaam  ::)

Ludovico:
Was gut kommt:
Nur diese Schnitterviecher bauen (weiß gerade nicht mehr wie die heißen), Squads aufstocken und ab in den Monoliten.
Dann schickt man eine schwergepanzerte Einheit durch die Gegend auf der Suche nach dem feindlichen HQ.
Wenn man das HQ gefunden hat, telepotiert man seine Einheiten aus dem Monoliten direkt zum HQ, während die Scout-Einheit zusammengeschossen wird.
Dann stürzen sich alle auf das HQ und fertig.
Klappt auch prima mit SM.

BoltWing:
Ohja, mache ich oft ^^

Habe jetzt auch nur noch die Elderprovinz vor mir.
... naja... und diese komische Ork-Mission.

Mal sehen was ich danach für ne Rasse nehme  >;D

8t88:

--- Zitat von: BoltWing am 16.11.2006 | 20:33 ---Als Necron hat man gegen Elder und Ork eh die schlechtesten Karten finde ich persönlich. Bei den Elder weiß ich nicht woran es liegt (wobei es als ihre quasi Erzfeinde irgendwo Sinn macht). Bei den Orks aber schonmal an der schieren Masse und der Tatsache, dass die Necrons keine wirklich guten Explosionswaffen haben um große Gegnermassen hinwegzuschleudern.
Aussser den Necronlord und den Pharia.... naja, die Monolithen. Aber ... naja.... laaaangsaaaaaam  ::)

--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht nachvollziehen:
2 Squads von den normalen Necron Kriegern putzen "locker", und damit meine ich wirklich gemütlich: 2 Ballaboyz und 2 Mosha-Boyz-Aquds weg.

Die Anfangseinheiten der Necrons als Schwere infanterie und irgendwie "gute gegen Alles" sind gerade am Anfang eine sehr Schlagkräftige Truppe!

Vs Eldar weiss ich noch nichts... hab erst 6 Züge hinter mir (Chaos, Orks und Impse bekämpft, noch niemanden wirklich dick angegriffen).

Mein Problem mit den Necrons: haben die Einheiten um versteckte Gegner auf zu decken ???

BoltWing:

--- Zitat von: 8t88 (Offline) am 18.11.2006 | 10:20 ---Mein Problem mit den Necrons: haben die Einheiten um versteckte Gegner auf zu decken ???

--- Ende Zitat ---

YUP! Kaufe dir als erste Verbesserung die Maske für deinen Lord!
Habe immer zwischen den stellen mit den unsichtbaren Einheiten mit dem Lord hin und her teleportiert...

ansonsten können die Gaussdesintegratortürme und die Bauskarabän(!) nur noch feindliche Einheiten erkennen. Ne echt Schwäche bei den Necrons... aber gut  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln