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Mook-Regeln für Liquid?

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critikus:
Hmm, das sieht ja gut aus. Da läßt sich was draus machen (hehehe).

8t88:
Idee aus Cartoon Action Hour:

Wenn die Charaktere von den Mooks getroffen werden, dann werdne sie Gefangen genommen.
Mooks werden als "ein Gegner" behandelt.

Jetzt mal Universell einsetztbar

Mooks sind immer da um etwas zu tun.
Ein Gewinnen der Mooks triggert ein Event. Ein Sieg der SC's ein anderes Event.

Systemtechnisch hab ich da gerade eine Denkblockade :P

critikus:
die Ideen sind schon mal klasse. Damit läßt sich was anfangen. eigentlich müßte sich das Konzept auch auf Massenkämpfe anwenden lassen (allerdings fehlt in diesem Fall noch ein einfaches taktisches Element. aber das könnte man ja hierraus nehmen: http://tanelorn.net/index.php/topic,19247.msg370138.html#msg370138)

Neidhardt:
Einen Schwarm von Ratten, Fledermäusen oder Piranhas behandle ich auch wie einen Gegner. Das lässt sich sicher auch auf "Mooks" anwenden. Man kann einen niedrigen Wert für Attribute und Fertigkeiten nehmen und die Trefferpunkte je nach Anzahl der Einzelwesen definieren.

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