Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
[AFMBE]Abenteuerbau
Karl Lauer:
Ok, Magie raus... mutierte Pilzsporen rein :)
*duck und weg*
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 8.09.2006 | 10:19 ---Ich glaube aber Vash möchte immer noch "weg" vom "Virus"
--- Ende Zitat ---
Der Vash is' net doof. >;D
Und nein, der Vash will nicht weg, vom Virus. Mir ist nur die Szene eingefallen. Als Inspirationsquelle. Der Film verwendet leider eine andere Quelle. ;)
--- Zitat ---Edit:
De Vash war schneller...
--- Ende Zitat ---
Bei was?
Karl Lauer:
--- Zitat von: Vash the Stampede am 8.09.2006 | 10:33 ---Der Vash is' net doof. >;D
--- Ende Zitat ---
Und de' Karl auch net
--- Zitat ---Und nein, der Vash will nicht weg, vom Virus. Mir ist nur die Szene eingefallen. Als Inspirationsquelle. Der Film verwendet leider eine andere Quelle. ;)
--- Ende Zitat ---
Dachte nur das Du immer noch auf der Voodoo Schiene fährst und von der "üblichen" Zombie-Labor-Virus-Story auf Teufel komm raus abweichen wolltest...
--- Zitat ---Bei was?
--- Ende Zitat ---
Beim erzählen von Versus...
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 8.09.2006 | 11:05 ---Dachte nur das Du immer noch auf der Voodoo Schiene fährst und von der "üblichen" Zombie-Labor-Virus-Story auf Teufel komm raus abweichen wolltest...
--- Ende Zitat ---
Nee, so bin ich nicht. Finde ja Resident Evil und Night of the living dead auch klasse. ;) Ich fand es auch nur schade, das inzwischen Zombies immer nur in die eine Ecke gestellt werden.
--- Zitat ---Beim erzählen von Versus...
--- Ende Zitat ---
Ach so.
Dash Bannon:
die geistlosen Untoten die durch die Gegend wanken und leute fressen/zombifizieren haben halt keine Lobby ;)
finde Zombiesettings generell recht uninteressant, aber jetzt sollten wir doch mal wieder zum Thema zurückkommen..oder?
die Idee mit der Entführung ist als Aufhänger doch ganz nett und auch das alte Labor mit dem Virus ist okay
vielleicht ist der ja mutiert (sollte ursprünglich was ganz anderes machen..) und die Aufzeichnungen die es darüber noch gibt helfen nur bedingt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln