Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Company of Heroes-2ndWW-RTS auf Basis der DawnofWar Engine
Timo:
Immer diese faulen Internetbenutzer:
http://www.gamershell.com/download_15378.shtml
Chiungalla:
Also ich finde es zu hektisch für Multiplayer und Schlachten außerhalb der Kampagne.
Fast jede Einheit hat 2-3 Extrafähigkeiten, welche man alle gesondert aktivieren muss. Wenns an mehr als einer Stelle brennt, hat das daher mit Strategie garnichts mehr zu tun, sondern ist nur noch ein reines "wer klickt am schnellsten". Aber das ist ja (mittlerweile) genreüblich.
Anstatt die KI auch selbstständig Spezialattacken nutzen zu lassen...
Plansch-Ente:
--- Zitat von: Chiungalla am 10.09.2006 | 22:28 ---[...]hat das daher mit Strategie garnichts mehr zu tun, sondern ist nur noch ein reines "wer klickt am schnellsten".[...]
--- Ende Zitat ---
Imho könnte genau das auch der Todesstoß für dieses Genre sein. Ist auch der Grund gewesen warum ich aufgehört habe mit Strategiespielen. Immer dieses "Wer hat zuerst dieses und jenes Techlevel. Wer hat zuerst die Helden. Wer hat zuerst diese und jene magische Attacke" und dann sofort Angriff. Da haben Spiele keine 5 Minuten gedauert. Hat imho wenig mit Strategie zu tun.
Mc666Beth:
Also ich finde das Spiel nach der Demo sehr interessant.
Immer wenn ich irgendwo eine Preview gesehen habe war es eher langweilig.
Chiungalla:
@ Noir:
Mal gucken wie es dann bei Supreme Commander aussieht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Supreme Commander und der neue Teil von C&C quasi eine Widergeburt des Genres einleiten.
Ansonsten bleib ich halt bei Total War...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln