Medien & Phantastik > Sehen

Eragon - Der Film

<< < (4/14) > >>

Plansch-Ente:
Hab gestern die letzten paar Sekunden des Trailers gesehen (beim rumzappen)...sah doch eigentlich ziemlich gut aus...episch...und die Effekte sahen (soweit ich es in den Sekündchen sehen konnte) auch nicht so schlecht aus...ich bin gespannt :d

[tob]ias:

--- Zitat von: Erisian Eagle am 25.11.2006 | 13:35 ---Und es wundert mich echt, dass Jeremy Irons sich nach dem D&D-Desaster nochmal für einen ähnlichen Film hergegeben hat.

--- Ende Zitat ---

Genau das dachte ich mir auch. Den kann man doch nach dem D&D-Film nicht mehr ernst nehmen.

Den Trailern zufolge würde ich den Film so mit 3/10 Punkten einschätzen. Wirllich viele Szenen schienen bei HdR geklaut (das kann man schon nicht mehr "inspiriert" nennen) zu sein. Und ja, der Protagonist sieht derb uncool aus *grins*.

Gwynnedd:
was erwartest du, wenn das ganze buch zusammengeklaut bei anderen großen inspiriert wurde...  >;D

[tob]ias:

--- Zitat von: Gwynnedd am 30.11.2006 | 15:57 ---was erwartest du, wenn das ganze buch zusammengeklaut bei anderen großen inspiriert wurde...  >;D

--- Ende Zitat ---

Ach, Storytechnisch erwarte ich da inzwischen ja schon gar nichts mehr *g*.
Aber der Trailer legte verdächtig nahe, dass man sich etliche Szenen von den HdR-DVD abkopiert hat ;).

Cycronos:

--- Zitat von: Igthorn am 30.11.2006 | 11:35 ---Genau das dachte ich mir auch. Den kann man doch nach dem D&D-Film nicht mehr ernst nehmen.

--- Ende Zitat ---

Na, das geht mir als J.E.-Fan doch ein wenig zu weit. Dank ihm konnte man D&D wenigstens noch ein Bißchen was abgewinnen.
Es wundert mich vielmehr, dass er nochmal die Cojones besitzt was Ähnliches zu machen. Das ist für mich eher ein Positivum.
Wahrscheinlich hat er sich gedacht, dass er sich dann wenigstens nicht alleine blamiert, sondern John Malkovich auch.
Aber ich finde allein diese Besetzung ist ein Grund sich den Film anzusehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln