Medien & Phantastik > Sehen

die "Gamer" der Film....

<< < (6/9) > >>

Darius:
Jo...bei uns in der Runde ists genauso....

Auch geil ist die Tussi, die dauernd rüberkommt und sich beschwert. Hatten wir auch schon lol....war aber die Schwester vom GM..... ;D

Besonders lustig finde ich den Typ, der immer nur mitläuft und dumm rumsteht, weil der Gamer net da ist. Auch wie bei uns....

Jens:

--- Zitat von: Falcon am 18.09.2006 | 19:27 ---Mal ehrlich, der Film ist doch eigentlich nur lustig, WEIL man viele der Szenen persönlich erlebt hat,

--- Ende Zitat ---
Nee meine Freundin spielte vor langer Zeit noch gar nicht so lange und fand den auch klasse :D

JackBNimble:

--- Zitat ---Nee meine Freundin spielte vor langer Zeit noch gar nicht so lange und fand den auch klasse Cheesy
--- Ende Zitat ---

Kann ich bestätigen.
Wir haben den Film mal vor einer Runde laufen lassen, als noch diverse Freunde vom GM bei ihm waren. Die hatten mit RPG rein gar nichts am Hut, haben sich aber trotzdem ziemlich beömmelt.
Man muss dem Film wirklich Respekt dafür zollen, dass er RPG-typische Situationen und Eigenheiten so genial rüberbringt, dass sie auch für ganz "normale" Menschen witzig sind (sein wir doch mal ehrlich, dass meiste worüber wir uns um 3 Uhr morgens so bepissen, würden die meisten anderen Leute nichtmal belächeln).

Germon:

--- Zitat von: Greifenklaue am 17.09.2006 | 13:29 ---Immer wieder ein Film zum Schlapplachen...

Ich sag nur "Berserker Rage"  :D

--- Ende Zitat ---

"Uuuahhh, Blood Death And Vengeance"

Mit schönem Zahnpastagespucke...saugeil   ;D

Dash Bannon:
und

'Marc will be pissed'

als der Mitgeführte Charakter stirbt.. >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete