Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Gurps Character Assistant und Ritual Magic
Samael:
Ich habe ordentlich rumprobiert, aber keinen Weg gefunden die Optionalregel "Ritual Magic" für einen Charakter im GCA zu aktivieren. Wenn das nicht geht, warum gibt es den Skill da überhaupt? Oder geht es doch irgendwie?
Vanis:
Abgesehen von deinem Problem mit "Ritual Magic"...wie ist der GCA denn? Macht er Sinn? Wie schnell ist er?
gunware:
--- Zitat von: Vanis am 18.09.2006 | 08:53 ---wie ist der GCA denn? Macht er Sinn? Wie schnell ist er?
--- Ende Zitat ---
Ich finde GCA gut und meine mein Geld gut angelegt zu haben. Schnell? Wenn man einen schnellen (und ich meine wirklich schnellen) PC hat, dann ist es wunderbar. Auf einem "normalen" PC dauert es schon ein bisschen, bis alles eingelesen wird und man anfangen kann zu arbeiten. (Unter WMWare auf einem Win98 mit simulierten 128MB dauert der Start 10 Minuten - aber das ist jetzt wirklich schon das übelste; wenn es gestartet ist, dann geht es schon einfacher).
@Samael
auf jedem Fall die neuesten Updates immer verwenden - und zu Deinem Fall mit Rituelle Magie:
Klick -> Tools
Klick -> Options
Unter DataSets unter CurrentData Klick -> Change
im Orden "/data files" und/oder "/data files/variants" dann entsprechende Daten einbinden, die man gerne benutzen möchte. In Deinem Fall dann "/data files/variants/Variant Magic 4e Ritual Magic.gdf"
Samael:
Cool danke, werde ich direkt ausprobieren!
Chiungalla:
Also ich finde den Assistenten auch SEHR hilfreich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln