Medien & Phantastik > Sehen

LOST - 2nd Season

<< < (22/25) > >>

Falcon:
dann sterben sie eben alle Hauptchars, das wäre zumindest... überraschend und emotional aufrüttelnd ::)

was ist eigentlich aus den 3 oder 4 gelben ABC Männern geworden? Sind die zu einem fusioniert ob war es filmisch nur unglaublich schlecht inszeniert ;) ?

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Falcon am 13.02.2007 | 15:42 ---dann sterben sie eben alle Hauptchars, das wäre zumindest... überraschend und emotional aufrüttelnd ::)
--- Ende Zitat ---
Ist da jemand frustriert? ;)
Man muss ja nicht von einem Extrem (kein Protagonist stirbt) ins andere Extrem (alle Protagonisten sterben) verfallen.

Wir sind hier schließlich nicht bei 'Alien' oder 'Final Destination'. :)

Bezüglich dem Schwan Bunker:
Die Leute im Schwan Bunker hatte irgendeine vorgeschobene Aufgabe, die keinen Sinn erfüllt. In Wirklichkeit wollte die Dharma Kooperative aber testen, ob der Impfstoff bzw. die Schutzanzüge vor dem Virus schützen. (Aber das kann man den Versuchspersonen ja schlecht sagen. Die würden sich weigern.)

Jetzt muss man nur noch eine Sicherheitsvorkehrung einbauen, falls der Virus die Bunkerbewohner infiziert:
Klar, man kann schlecht einen Knopf einbauen: Sobald alle tot sind, muss man den Knopf drücken, um den Bunker zu desinfizieren. (Das funktioniert schlecht.)
Eher andersrum: Solange noch jemand am Leben ist, wird der Knopf gedrückt. Erst wenn alle tot sind, wird der Knopf nicht mehr gedrückt und der Bunker somit desinfiziert.

Das erklärt auch, wieso der Dharma Kerl meinte, die Tätigkeit der Bunkerbewohner sei absolut überflüssig: Damit meinte er nicht das Knopf drücken, sondern die weiteren Forschungen, die sie tätigten.

Bluerps:

--- Zitat von: Ehron am 13.02.2007 | 15:20 ---Und bezüglich dem Rest dieser Statue frage ich mich, ob der Plot jetzt in eine Richtung läuft, die mir nicht gefällt.
--- Ende Zitat ---
Die wäre?
Wobei es mich bei Lost nicht wundern würde wenn der Plot irgendwann in kompletten Schwachsinn abdriftet. Es geht in der Serie so viel mysteriöses vor sich, das die Autoren aufpassen müssen das alles unter einen Hut zu kriegen. Was mir allerdings nicht soviel ausmachen würde. Ich bin relativ Schwachsinn-resistent - nur langweilig darfs nicht werden. ;)

--- Zitat von: Falcon am 13.02.2007 | 15:17 ---in meinen Augen war er knallgrün (und schlecht gerendert), aber dafür hat er bei mir auch nicht Hurley geschriehen ;)
--- Ende Zitat ---
Bei mir auch nicht wirklich, das hab ich im Internet gelesen. :)

--- Zitat ---mir ist immer noch nicht klar wieso Eco nun diesen Knopf drücken muss obwohl es nur ein Test war.
--- Ende Zitat ---
Vermutlich weil er sowas ahnt wie Eulenspiegels Theorie. Welche ich ziemlich gut finde. Das es ein Totmann-Schalter ist hab ich mir auch schon gedacht aber ich bin bisher nie drauf gekommen, wozu er da sein könnte.

Bluerps

Falcon:
Eulenspiegels Idee klingt gut. Du hast das doch nicht gespoilert  ;)

--- Zitat ---Ist da jemand frustriert? Wink
Man muss ja nicht von einem Extrem (kein Protagonist stirbt) ins andere Extrem (alle Protagonisten sterben) verfallen.
--- Ende Zitat ---
ich, ach i wo? *pfeif*
Alles andere als es jetzt durchzuziehen finde inkonsequent. Manche Leute wollen sowas (siehe Final Destination) also sollen sie es kriegen.

-Bestimmte Leute rüttelt sowas vermutlich durch weil sie sich mit den Chars identifizeren und das gefällt ihnen.

-Dann gibts die Anderen, die, wenn sie genau wissen, die Chars sind eh alle entbehrlich, sich auf gar nix einlassen. Und mir sind die jetzt echt egal, sollen sie doch verrecken. Solche Reaktionen sind sicher im Sinne der Produzenten.  ::)
(gegen Hauptcharaktertode hab ich nix aber wie ist eben immer entscheidend und dann reicht ein Tot um alles kaputt zu machen).

Bluerps:
Soviel zu der Theorie.

Ich find die Erklärung für die Taste ein wenig unbefriedigend. Wenn es nur darum geht, alle 108 Minuten irgendeine aufgestaute Energie abzulassen, warum muss das dann ein Mensch tun? Warum kann das der Rechner nicht von alleine? Und warum kann die Taste nicht von jedem gedrückt werden, sondern nur von Eingeweihten (die die Zahlen kennen)?

Was anderes: Hat jemand gesehen, was Sayid hinter der Dharma-Tür in dem Dorf der Anderen gesehen hat? War da ne Felswand oder Dunkelheit? Ich konnts nicht so genau erkennen, weils so schnell wieder weg war. :P

Sehr witzig fand ich den Berg mit Rohrpost aus der Perle. Stellt sich die Frage, ob die wiederum auch von jemandem beobachtet wurden. :)

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln