Medien & Phantastik > Sehen

LOST - 2nd Season

<< < (24/25) > >>

Falcon:
wozu war jetzt der Schlüssel?
Die Erklärung hatte ich nicht ganz verstanden oder wurde nur gesagt "um es zu beenden".
Wenn der Knopf durch den Schlüssel ersetzt wurde, wieso haben die beiden den nicht sofort benutzt?

auch stark, daß sich keiner der Strandbewohner genötigt fühlt bei der Station nachzuschauen stattdessen wird nur gefragt "was war das eigentluch?" - "ach, ist doch egal" ::)

Bluerps:

--- Zitat von: Falcon am 20.02.2007 | 13:32 ---wozu war jetzt der Schlüssel?
--- Ende Zitat ---
Was da genau passiert wurde ja nicht gezeigt und das hat auch der Besoffene nicht gesagt.
Ich denke das ist irgendein Not-Aus, der nicht so einfach benutzt wird weil er tödlich auf den Benutzer (oder gar alle Bunkerinsassen?) wirkt.

--- Zitat ---auch stark, daß sich keiner der Strandbewohner genötigt fühlt bei der Station nachzuschauen stattdessen wird nur gefragt "was war das eigentluch?" - "ach, ist doch egal" ::)
--- Ende Zitat ---
Ich glaub nicht das die sich bewusst waren, das das von der Station ausgeht.

Bluerps

Falcon:
naja, ... wie heisst er, der Drogenabhängige, war immerhin mittendrin.

Bluerps:

--- Zitat von: Falcon am 20.02.2007 | 15:09 ---naja, ... wie heisst er, der Drogenabhängige, war immerhin mittendrin.
--- Ende Zitat ---
Charlie - Hat der sich nicht aus dem Staub gemacht, nachdem Mr. Eko lieber rein zu Locke als raus in Sicherheit wollte?

Bluerps

Falcon:
ja, und vorher sind ihm Messer und Töpfe um die Ohren geflogen, ganz zu schweigen von dem Beben.
Da macht sich schon der ein oder andere Sorgen um seine Kollegen, wenn man da raus kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln