Medien & Phantastik > Sehen
LOST - 2nd Season
Selganor [n/a]:
Also zum aktuellen Stand im Amiland (17 Folgen weiter) sind noch nicht SOO viele weitere Leute gestorben.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, es sind Leute gestorben, ich werde aber hier nicht posten wer ;D
Das Ganze soll einfach zeigen dass auch Hauptcharaktere nicht vor einem vorzeitigen Ende bewahrt sind wie es in anderen Serien der Fall ist.
Falcon:
wieso spoilerst du meinen Post und wiederholst quasi frei dasselbe noch einmal? mmh, na gut,
also welchen Sinn hatte denn so ein Tod eines Hauptcharakters? Abgesehen vom neuzeitlich beliebten "Tod ist so sinnlos"-Tod in Filmen.
Selbst wenn ein Schauspieler aus einer Serie aussteigt hindert es niemanden daran dem Ende etwas inhaltliches zu verleihen.
Selganor [n/a]:
Sobald was im Fernsehen (hier im Thread auf Pro7) gelaufen ist muss es nicht mehr gespoilert werden. Ich wollte dir nur mal das Spoiler-Tag zeigen ;D
Wer die Folge vom Montag erst Dienstags schaut der sollte halt bis dahin diesen Thread meiden wenn er nicht wissen will was in der Folge gelaufen ist.
BTW: "Sinnlos" war der Tod nicht. Zum einen hat er Sayid einen weiteren "Schlag" verpasst... zum anderen war die Figur an sich aber ziemlich "ausgelutscht". Da waere ausser "heile Welt mit Freund Sayid" nicht mehr wirklich was gekommen.
Man kann also sagen... Tot war sie nuetzlicher als lebend ;D
Klingt vielleicht hart, ist aber so.
BoltWing:
Hilfe, ich habe glaube ich irgendwann irgendwas nicht mitbekommen...
sind die alle auf der gleichen Insel oder wie? Bin mir nicht sicher ob ich letzte Woche gesehen habe und gestern habe ich erst nach der Hälfte eingeschaltet. HILFÄÄÄÄä!!!!
Selganor [n/a]:
Ganz einfach... Kurzzusammenfassung:
Der hintere Teil des Flugzeugs ist auf der anderen Seite der Insel abgestuerzt (dabei war auch Roses Mann).
Die Leute vom Floss (am Ende der 1. Staffel) hat es dann dorthin verschlagen wo die anderen Ueberlebenden - die NICHT "the Others" von denen die Franzoesin geredet hat - sind.
Die Leute von der "anderen Seite" der Insel sind aber inzwischen zurueck zu der Gruppe die schon in Staffel 1 gezeigt wurde, so dass die beiden Gruppen inzwischen nur noch eine sind.
So klar?
(Andere Dinge wie die Luke usw. will ich hier mal nicht auffuehren, das verkompliziert erstmal)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln