Medien & Phantastik > Sehen

LOST - 2nd Season

<< < (7/25) > >>

Falcon:
okay, aber seit Start ist er wohl wie nicht mehr felxibel was die Charaktere angeht, wie auch :)

Das sie die Plots erst während der Serie entwickeln und leute wichtig werden, andere unwichtiger hab ich aber auch schon gehlört.

Das Shannon jetzt direkt nach ihrem Bruder abgekratzt ist (so wie ich das oben lese hat sich das mit dem Spoiler jetzt eh erledigt) fand ich aber einfach nur einfallslos.
Bei Boon wars sogar noch bescheuerter weil sie den vorher ja noch aufgebaut hatten.

wenn schon leute den Löffel abgeben müssen, meine Wunschliste
1.Kate
2.Lucia
3.der Hund
:)

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Falcon am 24.10.2006 | 22:44 ---Bei Boon wars sogar noch bescheuerter weil sie den vorher ja noch aufgebaut hatten.
--- Ende Zitat ---
Um so emotionaler wiegt der Tod.

Wenn irgend eine Figur stirbt, die man persönlich als unwichtig empfindet, zuckt man mit den Schultern und denkt sich: "Na und?"

Wenn aber eine Person stirbt, die man lieb gewonnen hat und die man interessant findet, dann bewegt einen der Tod.
Bei Boone war das der Fall.

Bei seiner Schwester habe ich nur gedacht: "Man ist die doof. Da bedeutet ihr der Junge still zu sein und sie schreit lauthals seinen Namen. Wenn mir jemand sagt, ich soll still sein, würde ich eines nicht tun: Laut schreien."

--- Zitat ---wenn schon leute den Löffel abgeben müssen, meine Wunschliste
1.Kate
2.Lucia
3.der Hund
--- Ende Zitat ---
Also dass sind die drei Charaktere, die ich mit am interessantesten finde. (Ja, auch den Hund. Ich würde mich über eine Rückblende freuen, in dem der Hund mal im Mittelpunkt steht. So komisch das auch klingen mag.)

Falcon:
Eulenspiegel schrieb:
--- Zitat ---umso emotionaler wiegt der Tod.
--- Ende Zitat ---
großes Kino. Sich ärgern mögen viele ganz besonders. Das muss der neue "Serenity-effekt" sein :P
Es geht mir nicht ums bewegt sein. Schliesslich ist die Person nicht real. Stattdessen ärger ich mich, daß ich nichts mehr von dem Charakter zu sehen bekomme. Und davon hab ich erstmal gar nichts.

Dr.Boomslang:

--- Zitat von: Falcon am 24.10.2006 | 22:44 ---Das sie die Plots erst während der Serie entwickeln und leute wichtig werden, andere unwichtiger hab ich aber auch schon gehlört.

--- Ende Zitat ---
Ich traue mich ja kaum dein Weltbild zu zerstören, aber das ist nahezu bei jeder Fernsehserie so.
Ein TV-Autor und ein durchschnittlicher SL tun sich nicht so viel in Sachen Plot-Improvisation ;D

Falcon:
ja, da hast du vermutlich Recht.
wurde in einem Interview aber mal hervorgehoben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln