Medien & Phantastik > Sehen

LOST - 2nd Season

<< < (9/25) > >>

BoltWing:
Mit hickhack meine ich die Aktion "Sich als Priester ausgeben", "ein Flugzeug besorgen", "die Drogen in kleine Päckchen abfüllen", "in die Statuen packen", "diese dann versuchen sie ins Ausland zu schaffen" und anschließend diese noch irgendwie loszuwerden anstatt einfach "irgendwie verschwinden lassen... (und wenn man sie in ein tieeefes Loch in der Erde vergräbt). Würde alles viel schneller und sicherer gehen.

Das mit dem Rauch habe ich dann nicht gesehen. All die anderen Sachen können auch zufällige Handlungsfäden für die Geschichtenentwickler sein, die ja bekannter maßen die Story noch nicht bis zum Ende ausgebaut haben, die wiederum verschwinden können.

Selganor [n/a]:
Der "Rauch" war (wenn auch nur in Einzelbildern) schon in der Pilotfolge zu sehen und war gerade zu dem Moment an der laufenden Turbine als die explodiert ist.

Ansonsten noch GANZ deutlich am Ende von Staffel 1.

Falcon:
ich hoffe mal nicht, daß da was verschwindet. Zumindest kommen Mysterieaspekte hin und wieder vor (wie eigentlich alles im Hintergrund).

Der Flugzeugabsturz ist das EINZIGE was ich von der Serie verpasst habe und nie die Gelegenheit hatte nachzuholen.

@Hick-Hack: also, sie wollten Geld damit machen. Da können sie es ja nicht irgendwo verbuddeln. Und wie Eco schon sagte, kauft das in Afrika niemand.

Dr.Boomslang:
Dieser schwarze "Rauch" ist auch eines der blödesten Plot Devices. Darauf hätten sie verzichten sollen. Jetzt ist er aber nunmal da und kommt auch recht häufig vor. Ich habe keine Ahnung wie sie da was richtig gutes draus machen wollen. Ich glaube das lassen sie einfach mehr oder weniger ungelöst, oder es kommt ne total platte Erklärung am Ende der Serie.

Imiri:
Mir hat die verkettung von Eco mit der alten Flugzeuggeschichte gut gefallen. So wirkt er nicht wirklich NEU sondern eigentlich mehr wie noch nicht beachtet, aber schon immer dabeigewesen....

Ne gelungene Integration eines neuen Charakters. Wenn das im Rollenspiel nur auch immer so laufen würde.

Haben DIE NEUEN eigentlich alle ein Problem das ein ALTER schon hat?

Eco - Charlie (Drogen und Brüder)
Anna - Jack (Problem und Dominanz durch Elternteil gleichen Geschlechts)
zu Libi kann ich noch nichts sagen.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln