Medien & Phantastik > Sehen

300

<< < (57/58) > >>

Feuersänger:
Ich hab den thread erst jetzt gesehen, aber ich habe schon in einem anderen Forum die ständigen Sin-City-Vergleiche gelesen, darum sorry, ist mir gleich die Hutschnur gerissen (oder wie das heisst). ^^

Jens:
Ach nicht so schlimm, ich verglich ja nur das Blut und das kam mir bei Sin City mehr vor obwohl man mir gesagt hatte der 300er hätte mehr Blut.

Naja egal. jetzt habe ich hier etwas herumgelesen und nichts wirklich wichtiges mitgenommen*, außer dass sich einige zu sehr an Politik hochziehen. Kann berechtigt sein aber Politik stört beim Filmgucken nur.

*)Edit: Oh, doch, den VG Cats Strip hatte ich dereinst nicht verstanden, der war irgendwie genauso sinnfrei wie das Gebrülle bei dem bodenlosen Loch vom Leonidas. Was macht den Satz eigentlich so zitatwürdig (und alle anderen Sätze aus dem Film scheinbar weniger Zitatwürdig)?

Falcon:
hey, ich lass hier nix auf Willow kommen! :)
Man merkt dem jede Menge Star Wars an. Ein Top Fantasy Film.

@Feuersänger: ausserdem kann man den Vergleich mit Sin City doch ziehen wie du siehst. Man vergleicht einfach das Volumen an Blut: mehr = offenbar besser ;)

Preacher:

--- Zitat von: Feuersänger am  3.06.2007 | 21:45 ---Ich hab den thread erst jetzt gesehen, aber ich habe schon in einem anderen Forum die ständigen Sin-City-Vergleiche gelesen, darum sorry, ist mir gleich die Hutschnur gerissen (oder wie das heisst). ^^

--- Ende Zitat ---

Eine ganz klare Sin City-Parallele ist die 1:1-Übernahme von  Comicbildern auf die Leinwand und die Techniken, mit denen gearbeitet wurde. Ansonsten ist der Vergleich natürlich hanebüchen - Sin City hat die Konversion auf die Leinwand überlebt. 300 nicht.

Wodisch:
Ok, Ihr habt mich fast schon überzeugt: ich kaufe mir die DVD hier für schlappe 42 *Wie auch immer die Wähung hier heissen mag - Wechselkurs etwa 6,50 zu 1 Euro* - altgriechisch kann ich nicht, russisch kann ich auch nicht und die das einzig "würdige" Zitat kenne ich ja nun schon...

Gibt's "300" überhaupt schon als Kauf-DVD in D-Land ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln