Medien & Phantastik > Sehen
300
AlexW:
--- Zitat von: Wodisch am 11.01.2007 | 19:43 ---@Lebemann & Hendrik:
Nehmt das nicht so ernst ;D
Ich habe jetzt zum ersten mal "geRANTed" (bin da blutiger Anfänger), aber es hat Spaß gemacht!
Und vielleicht können wir dann ja wieder vom Film, den Trailern und dem Comic reden...
:d
--- Ende Zitat ---
Ach, Wodisch, ich mag dich. :)
Historisch hast du uebrigens 100% recht ... nach meinem Kenntnisstand jedenfalls.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Wodisch am 11.01.2007 | 19:43 ---Ich habe jetzt zum ersten mal "geRANTed" (bin da blutiger Anfänger), aber es hat Spaß gemacht!
--- Ende Zitat ---
Kleiner Tipp: Persoenliche Beleidigungen (wie "du ignoranter Depp") sind auch in Rants nicht wirklich hilfreich.
Gerade bei jemandem der sein (auch nicht wirklich "freundliches") Gegenueber darum bittet eine hoeflichere Tonwahl an den Tag zu legen ist das absolut unangebracht.
--- Zitat ---Und vielleicht können wir dann ja wieder vom Film, den Trailern und dem Comic reden...
:d
--- Ende Zitat ---
Achja, nochwas... Wer es noch nicht bemerkt hat: SEHEN ist "politikfreie Zone". Klar laesst sich das nicht komplett ausschliessen (gerade bei Filmen mit aktuellem Bezug), aber die Diskussion geschichtlicher Ereignisse (die in diesem Film sicher NICHT behandelt werden da er wohl doch eher ein "unterhaltsamer Actionfilm" werden duerfte) muss hier nicht stattfinden.
Oh, um noch eine andere Frage zu beantworten:
--- Zitat von: Wodisch am 11.01.2007 | 17:17 ---Liege ich denn so falsch, wenn ich davon ausgehe, daß Frank Miller vom Publikum erwartet (erwarten kann!), zumindest die Grundgeschichte von Leonidas, seinen 300 Elitehopliten und dem Kampf an den Thermopylen gegen das Persische Heer zu kennen?
--- Ende Zitat ---
Ja, damit liegst du komplett falsch.
Wodisch:
--- Zitat von: Georgios am 11.01.2007 | 19:45 ---
--- Zitat von: Wodisch am 11.01.2007 | 19:36 ---Was war denn daran so unverständlich?