Medien & Phantastik > Hören

Subway to Sally - Eher die "Neuen" oder die "Alten" Sachen?

(1/6) > >>

Plansch-Ente:
Mich würde interessieren welchen "Sally-Sound" ihr lieber mögt. Den Mittelalterlichen von früher oder den harten, provokanten von heute? Ich persönlich mag den Neuen Stil weitaus lieber als den Alten. Die ganz alten Sachen haben bei mir eh nie lange im CD Player gelegen. Erst ab "Herzblut" wurden Sally wirklich interessant für mich. Ab "Engelskrieger" mag ich sie mehr denn je. "Nord Nord Ost" ist wieder ein Meilenstein. Konnte sie leider bisher noch nicht richtig durchhören. Aber "Schneekönigin" wird einer meiner All-Time Faves, das merke ich jetzt schon!

In diesem Sinne: "Der Kompass zeigt nach Norden..."

Gwynnedd:
mir gefällt auch das neue besser, nno hab ich aber noch nicht gehört...

dr.fendo:
Ich bin und bleibe weiterhin Verfechter der alten Sallys. Meiner Meinung nach geht ihre Entwicklung von einer Band die was außergewöhnliches gemacht hat, hin zu einer Mainstream-Metalband. Find ich n bisschen schade, aber wem kann man es verübeln wenn er sich weiterentwickeln will und mal andere Sachen ausprobiert.
Ich jedenfalls werd mich jetzt noch n bisschen in ein dunkles Eck setzen und hoffen dass sie irgendwann wieder in die MCMXCV oder Herzblut Richtung gehn 

Smendrik:
Engelskrieger hat mir eine Gänsehaut gezaubert, aber nicht weil sie so toll war. Während Nord Nord Ost einfach nur langweilig ist.

Das beste Album war imo Foppt den Dämon.

Barbara [n/a]:

--- Zitat von: dr.fendo am 25.09.2006 | 16:53 ---Find ich n bisschen schade, aber wem kann man es verübeln wenn er sich weiterentwickeln will und mal andere Sachen ausprobiert.

--- Ende Zitat ---
oder mehr Geld machen will. Viele Gruppen aus der Mittelalterzsene wechseln ins Mettall, weil da mehr Geld zu holen ist.

Ich höre beides ganz gerne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln