Medien & Phantastik > Hören
Subway to Sally - Eher die "Neuen" oder die "Alten" Sachen?
Greifenklaue:
Eher die Alten.
Foppt den Dämon bleibt imho - vermutlich - unerreicht und "Traum vom Tod 2" ist ewiglich herausragend.
Asdrubael:
Also S2S .... oder bevor ich hier geschlagen werde Subway to Sally hatte immer eine Daseinsberechtigung.
Foppt den Dämon war eine unheimlich gute Platte
Aber das war auch Herzblut und Engelskrieger
Ich kan akzeptieren wenn die was neues machen, denn Subway to Sally machen gute Musik und spielen klasse Konzerte. Immer, egal ob sie nun mehr Mittelalter oder Metal machen.
Auch der eher nachdenklich, ruhige Weg von Eric Fish zur Zeit hat ganz eigene Qualitäten
Und solange die Band nicht von der Bühne darf, ohne Räuber gespielt zu haben, ist doch noch alles klar :D :D
Gwynnedd:
das wollte meine Freundin mal als Klingelton verwenden, hat sie aber verworfen, wenn das in der öffentlichkeit laut klingelt?
Kinderstimme: Blut, Blut, Räuber saufen Blut, Raub und Mord und Überfall sind gut...
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Gwynnedd am 27.09.2006 | 13:55 ---das wollte meine Freundin mal als Klingelton verwenden, hat sie aber verworfen, wenn das in der öffentlichkeit laut klingelt?
Kinderstimme: Blut, Blut, Räuber saufen Blut, Raub und Mord und Überfall sind gut...
--- Ende Zitat ---
Hehe, meine Frau und ich haben das als Klingelton.....
dr.fendo:
Dafür wär das ganze sogar wieder gut. Leider funktioniert sowas bei meinem Mobilfunkknochen net.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln