Medien & Phantastik > Sehen
Wer war der beste Bond?!
6:
Peter Sellers dicht gefolgt von David Niven.
Blizzard:
Ich fand Moore am besten, dicht gefolgt von Connery.
Dalton war ganz passabel, Lazenby einfach nur eine Katastrophe (sowohl der Schauspieler als auch der Film).
Brosnan war auch ok, etwa auf gleicher Stufe mit Dalton.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der Neue machen wird. :P
Vash the stampede:
--- Zitat von: Christian Preuss am 29.09.2006 | 17:44 ---Peter Sellers dicht gefolgt von David Niven.
--- Ende Zitat ---
Nerd! ~;D
Phileas:
Den Lazenby-Bond habe ich noch nie vollstaendig gesehen (soweit ich mich erinnern kann), daher vermeide ich es, ihn zu bewerten.
Der Beste ich Connery. Er hat die Rolle einfach definiert. Seine Nachfolger als 007 waren zwar alle gut, aber Connery ist halt Bond so wie ich ihn kennengelernt habe. Brosnan hat den Charakter gut ins neue Jahrtausend gebracht und trotzdem das meiste des Charmes erhalten. Obwohl er immer wieder viel Kritik einstecken musste, war Dalton als eine bodenstaendigere Version des Spions mit (und ohne) Lizenz zum Toeten sehr gut. Aber auch Moore gefiel mir, wenn ich auch den Bond mit der Vodoo-Story in schlechter Erinnerung habe.
Aber alle natuerlich nach Niven. Die staendigen Frauengeschichten und der Alkohol passen ja nicht zu James Bond ;D.
Cycronos:
--- Zitat von: critikus am 29.09.2006 | 15:15 ---Hey, Sir Sean Connery war und ist Schotte, kein Engländer (das könnte er sicher als Beleidgung auffassen). Siehe auch: http://www.seanconnery.com/patronage/
--- Ende Zitat ---
Weiß ich. Aber die Figur "James Bond" ist Engländer. Und das muss man Connery lassen: er war einfach der "englischste" aller Darsteller.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln