Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (4/110) > >>

Smendrik:
Kann Donnerstag evtl. doch dazustoßen und würde eine Assassinin spieln :)

Suro:
Ich würde wenn sowieso einen Smiter spielen, da machts mir nichts aus wenn du auch nen Pala spielst. Spiele zurnot auch irgendwas anderes...aber Pala hätte ich schon Lust. Ama wäre aber natürlich auch nett.

Timo:
Paladin und Sorceress würden sich ja ergänzen, wenn ein Pala die letzte Angriffsaura lernt(Conviction oder wie hiess die noch), die die Verteidigungen der Gegner senkt...

naja ich würde sonst halt wirklich einen Blitzpaladin spielen...oder doch eine Eissorceress?  ???

Timo:
Hm, irgendwie krieg ich Diablo bei mir nicht mehr zum laufen, das Programm erkennt die CD im Laufwerk nicht...
(was nicht das grosse Problem ist, ich kanns noch immer am Rechner meiner Frau spielen, aber ich hätte es schon gerne an meinem Rechner gedaddelt)

Falcon:
hab D2 auch vor ein paar Tagen wieder gezockt. Allerdings noch nicht wieder im Bnet (müsste mich erst ein bisschen einspielen, Msg schicken und so).

Habt ihr nochn Plätzchen frei? Am Donnerstag hätte ich Zeit, an Chars kann ich alles ausreichend spielen und würd dann einen nehmen, der fehlt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln