Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (6/110) > >>

Dash Bannon:
ich hab das früher mal gespielt
finde die CD aber nicht mehr und da das jetzt nicht sooo viel kostet..
mmh
würde nen Paladin spielen, wenn mir jemand Tipps für die Skillung gibt :)

Smendrik:
Wie kann ich jemanden auf meinen Friendslist adden?

Mein Account ist wie hier "DeadRomance" :)

Falcon:
gib mal im Chat /help ein, von da aus kannst du dich dann mit vorgeschlagenen stichworten durchhangeln (z.b. /help commands -> /help friends -> /help friends add)

zum Adden musst du
/friends add *Account* eingeben, dazu gehören aber eben noch weiter Befehlte (remove,list,usw.) musst mal, wie gesagt, im /help chat gucken

stehst jetzt auf meiner Liste.

Timo:
Guyverthree ist mein Account.

Also wenn Dorin Diablo2 und Addon hat, dann spielt er mal einen Paladin und ich nehme dann eine eiskalte Zauberin!

Skillen eines Paladins:
Attribute: bei jedem Lvlaufstieg 2xStrg, 2xDex, 1xVitality NIEMALS Punkte in Energy!!! (ab höheren Lvls kann man dann Strg verringern und Vitality erhöhen, für den Schildblock braucht man auf jeden Fall jeden Lvl 2 Punkte auf Dex

Skills:(für den LightningPaladin, den ich bevorzuge)
1 Punkt Might(offensiv Aura)
1 Punkt Sacrifice (combat skills)
auf Stufe 6= 1 Punkt HolyFire(offensiv Auras)
auf Stufe 12= 1 Punkt Zeal(combat skills)
ab Stufe 12= Punkte auf Resist Lightning(defensive Auras)
auf Stufe 18= 1 Punkt auf Holy Freeze(offensive Auras)
auf Stufe 18= 1 Punkt auf Vengeance(combat skills), dass ist der Skill der auf den ganz hohen Lvls maximiert wird, braucht man für den Hölle Schwierigkeitsgrad
auf Stufe 24= Punkte auf HolyShock Packen, dass ist dann der Skill der als erstes Maximiert wird, parallel steigert man dann den Resist Lightning bis der maximiert ist
zwischenzeitlich auf Lvl 30= Punkte auf Conviction(offensive Auras), dass das zweite Skill ist, dass man für die hohen Lvls braucht, diese Aura senkt die Verteidigung und die Elementarresistenzen der Gegner, unterstützt also massiv die anderen Gruppenmitglieder.
wenn Lightning maximiert ist konzentriert man sich auf Vengeance und Conviction, zwischenzeitlich auch mal Punkte in Salvation(lv30 Defensive Aura) packen, die vor allen Elementen schützt und den Schaden von Vengeance erhöht(die Blitzschutzaura übrigens auch)

Ich bezweifle allerdings, dass wir bis in den Nightmare Schwierigkeitsgrad kommen, aber dann weiss man immerhin wie man wieter zu lvln hat.

Viele User bevorzugen es statt Vengeance, Zeal zu maximieren, was zwar den Schadensoutput extrem erhöht(5 Schläge pro klick), aber es gibt auch Gegner die komplett gegen Blitz immun sind und dann noch die nervigen Leute die den Schaden auf dich zurückwerfen und da ist man mit Zeal sofort tot...

Blizzard:
Also ich würd Druide/Nekromancer/Assasine/Amazone spielen 1 von den 4ren.

Ach ja: Ich finde es toll, dass so viele mitmischen wollen. Aber bei mehr als 4 Spielern gibt's erfahrungsgemäss teils üble Lags/Verzögerungen, und der SG wird teilweise frustrierend schwer. Deshalb spiel ich im allgemein im BNet nie mit mehr als 4 Leuten.

Und noch was: Ich persönlich spiele nur bis Ende Akt5 Normal. Alptraum und Hölle reizen mich trotz vermeintlich toller Gegenstände nicht wirklich, weil sich die Story nicht ändert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln