Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Blizzard:
--- Zitat von: J:Jack am 18.07.2008 | 17:29 ---Ich auch. Hab mir gerade meinen ersten BattlenetChar gemacht. Level 8 bin ich jetzt.
Was bracuh ich denn fürn Level um ordentlich bei Euch mitspielen zu können?
--- Ende Zitat ---
Ehm Lvl. 8 reicht völlig aus. Chaos Aptom und ich haben das eine Mal nicht so lange gespielt wie vorgesehen, weil Chaos spontan weg musste. Ich hab zumindest seither nicht mehr mit dem Charakter weiter gespielt. Meine Assasine und die von CA angefangene Sorc müssten glaube ich beide auf Lvl.4 sein(sofern CA mit der nicht weiter gezockt hat), und Quest 1 beendet.
Was spielst du denn?
@Smendrik: ich denke Lvl.12 ist auch noch ok, die Frage ist halt viel eher, ob wir 2 Sorc in der Gruppe brauchen...
Ansonsten: Lvl.4 ist ja schnell erreicht und Q1 flott erledigt, falls ihr euch was Neues bauen wollt...
Tantalos:
Ich hatte jetzt auch ne Assasine auf Lvl 14 hochgespielt. Ich kann mir sonst nen Barbar baeuen. Oder besser nen Paladin. Aber da muss ich mir nochmal die Builds ansehen.
Edit: Level 4 Barbar - Ulanbator - steht zur Quest bereit
Blizzard:
--- Zitat von: J:Jack am 18.07.2008 | 21:04 ---Aber da muss ich mir nochmal die Builds ansehen.
--- Ende Zitat ---
Ach was, Builds sind doch overrated. ~;D
Tantalos:
--- Zitat von: Blizzard am 18.07.2008 | 23:01 ---Ach was, Builds sind doch overrated. ~;D
--- Ende Zitat ---
Auf Level 4 schon ;D
Timo:
Ich hab auch noch einen Paladin Stufe 41 :D
und könnte wie gesagt schnell hochleveln auf 4-8
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln