Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (66/110) > >>

Tantalos:
Wolln wa uns 19/20 Uhr im TS treffen?

Blizzard:
@8t88: ok.

@Smendrik: Öhm...also wenn wir beschliessen, dass CA&ich unsere Lvl.4-Chars weiterzocken, dann sollte deiner nicht arg viel höher sein, weg. Lvl-Unterschied. Ich denke 10 dürfte noch okay sein. Hängt aber wie gesagt davon ab, mit was für Charakteren wir spielen wollen.

@J:Jack: Isch'abe gar keine' TS. Isch'kenne dasch nischt. C'est qc. à manger?

@alle: Wir sollten uns mal darauf einigen, mit was für Chars wir zocken wollen, sonst kommen wir  nie auf einen grünen Zweig. Ich stelle mal folgende Optionen zur Auswahl:
1) Alle machen einen neuen Char und alle starten auf Lvl1. , Quest 1
2) CA&Blizzard spielen mit Sorc, Assa, beide Lvl.4, Quest 2. J:Jack spielt mit Barb Stufe 8, Smendrik mit Sorc Lvl. 12
3) CA&Blizzard spielen mit Sorc,Assa, beide Lvl.4. J:Jack & Smendrik bauen zwei neue Chars, leveln die auf Stufe 4 (mit Quest 1 erledigt).
4) CA&Blizzard spielen mit Sorc,Assa, beide Lvl.4. J:Jack spielt mit dem Barbaren, Lvl.8. Smendrik baut einen neuen Char und levelt den maximal auf Stufe 8.
5) Nix von 1-4, keine Low-Lvl. Chars. Mindestlevel der Chars ist 15, der 1.Akt beendet und der Zweite wird gemeinsam begonnen.

So dann sagt mal was ihr haben wollt. Für 5) Könnte ich 2 Chars mit glaub ich Lvl.20 stellen.

Timo:
5tens krieg ich nicht hin.
Ich mach um 19:30 Uhr dann ein Spiel auf mit üblichen Vorgaben:
Name:tanelorn
Passwort: munchkin

Wer will denn nun was spielen? Ich muss sowieso einen neuen Charakter anfangen.
Ich würde eine Sorceress(Eis/Blitz) oder einen Werwolfdruide spielen.

Tantalos:
Mein BArbar ist nur Level 4 oder 5. Also passt das bei mir. Wenn der Smendrik mit der Zauberin ankommt kein Prob

Timo:
if Smendrik=sorc
than
ChaosAptom=druid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln