Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (82/110) > >>

Plansch-Ente:
Ich muss bis 18 Uhr arbeiten...Ab 19 Uhr würde ich sagen hab ich Zeit.

Blizzard:
okay. Ich schau mal, was sich machen lässt und melde mich dann nochmal.

Blizzard:
schaut leider schlecht aus heute abend. Wie wäre es mit morgen oder Donnerstag abend?

Plansch-Ente:
Morgen muss ich ins Studio...Aufnahme...wenn das ausfällt, dann vielleicht. Donnerstag sieht schon besser aus. Da allerdings auch erst etwas später...so gegen halb 9. Vorher bin ich schwimmen.

Feuersänger:
Ich platz mal hier rein, weil der Thread grad aktiv ist, obwohl ich mich selber nicht für fit genug erachte, in größeren Parties zu spielen. Aber ich hab da mal ne Frage.

Ich spiele einen Paladin, derzeit Level 33. Ich bin gerade im Normalmodus bei Baal angelangt, bzw. scheitere am letzten Mob (Diener der Zerstörung). Das ist aber auch kein Wunder, weil ich den Pala noch nicht ausgeskillt habe. Ich habe noch etwa 10 Skillpunkte zu vergeben, weiß aber nicht, wohin damit.

Derzeit habe ich die meisten Skills auf 1, mit wenigen Ausnahmen:
Zeal / Eifer auf 6 oder 7
Holy Frost auf ca. 3
(Attack und Defense habe ich auf jeweils etwa 700 und mache ca. 90-250 Schaden mit Zeal)
Und von den Level-30 Skills hab ich erst zwei Stück ausgewählt, nämlich Fanatismus auf 1, und diesen Feuer/Eis/Blitz-Widerstand auf 1 (+60%).

Ich schwanke nun, ob ich auf Fanatismus gehen soll, oder auf Überzeugung/Conviction (das, was die gegnerische Defense senkt), oder auf diesen Heiligen Hammer, oder sonstwas.

Und ja, ich kenne die Indiablo-Seite, finde sie aber für meine Zwecke wenig nützlich, da sich bei den dortigen Build-Tips alles nur um Level-90-Hastunichtgesehen im Hell-Modus mit den fantastischsten Items dreht. Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar etwas bodenständigere Tips für mich habt. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln