Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (86/110) > >>

Ayas:
Um ehrlich zu sein würde ich es stark anzweifeln, ob es weniger lustig ist. Muss natürlich nicht jeder so denken, aber etwas herausforderung sollte das Spiel ja schon irgendwie haben.

Plansch-Ente:
Hab jetzt auch noch ne Blitz-Zauberin angefangen. Mittlerweile Level 14. Das geht im Bnet echt fix :)

Feuersänger:
Das geht auch so fix ;)
Ich hoffe ja, dass wir das Bnet hier doch noch mal zum laufen kriegen; an dem Key kann es eigentlich nicht liegen, wie ich inzwischen herausgefunden habe.
Unsere Mains sind inzwischen so um Level 70 und gerade am Anfang von Hell, aber der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht von Pappe und hat seinen Namen nicht von ungefähr. Gegen nen Hell-Act1-Miniboss ist der Nightmare-Baal ja eine Lachnummer. Bin mit meinem Pala-Build aber inzwischen sehr zufrieden (Vengeance/Conviction/Holy Shield), zumal ich ein paar (wie ich finde) sehr ordentliche Items habe (die wahrscheinlich bei jedem Bnet-Zocker nur ein müdes Arschgrinsen hervorrufen würden).

Wir haben auch ein paar Alts um Level 13 rum (ich ne Ama, meine Holde ne Sorc), aber da weiss ich noch nicht, wie ich sie skillen soll.

@Noir:
Wenn ich mal klugscheissen darf -- Iron Maiden taugt für SCs nix, erst recht nicht im Netzwerkspiel, weil die Monster ungefähr tausendmal soviel Leben haben wie sie Schaden machen, also bringt es wenig, ihren ausgeteilten Schaden auf sie zurückzuwerfen. (Gleiches gilt auch für die Pala-Dornenaura.)
Wir suchen gerade noch nach nem funzenden Summoner-Build, der in Hell nicht völlig abstinkt, und sind gerade mit Maxed Skellies und Verstärktem Schaden am experimentieren.

Plansch-Ente:
Och ich hab mit Iron Maiden eigentlich bisher recht gute Erfahrung gemacht. Das ging sogar soweit, dass sich Diablo fast selbst gekillt hat.

Dash Bannon:
wo findet man überhaupt gute "builds"
irgendwie verskille ich mich immer, weil ich denke "das ist gut, oh das auch und das noch.." aber ich denke man muss sich schon relativ "spezialisieren" um wirklich effektiv zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln