Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Timo:
Meine Barbaren sind eigentlich immer Blocker gewesen(Waffe+Schild).
Dash Bannon:
Schilde sind für Memmen :D
renne entweder mit nem Zweihänder oder eben zwei Schwerter rum
durch Schrei und Kampfbefehl halte ich auch ordentlich aus (und austeilen geht auch ganz gut)
hab immer noch die Jägerin als Söldner dabei..die haut irgendwie ordentlich Schaden raus.
und ausserdem bin ich ja ne treue Seele
kann immer noch nicht wirbeln
dafür hab ich dank guter Ausrüstung passable Widerstände (um die 30) und hab schon einen Schinder Genozid veranstaltet. >;D
Feuersänger:
Mal nen Gedanken in die Runde geworfen:
ich finde, Charakterbuilds sollten bis spätestens Level 70 "ausgeskillt" sein, also soweit funktionieren, ohne noch großartig Skillpunkte investieren zu müssen. Ab Level 70 setzt ja die progressive XP-Penalty ein, die folgende Aufstiege immer langsamer und mühseliger werden lassen. Builds, die von Level 95+ ausgehen, kann ich da nicht ernstnehmen.
Außerdem behalte ich mir gerne immer einige Stat- und Skillpunkte in petto, um bei Bedarf schnell reagieren zu können. Wenn ich z.B. ein tolles neues Item mit hohen Str- oder Dex-Anforderungen finde, will ich - speziell auf hohen Leveln! - nicht erst noch vier Level warten müssen, bis ich das Item verwenden kann, und mich dabei ärgern, dass ich meine Statpunkte voreilig in Vit gesteckt habe.
Das mit den Skillpunkten aufsparen ist eher Macht der Gewohnheit, hat mir aber bei meinem Pala auch auf hohen Leveln schon weitergeholfen ("Was, da ist noch einer Feuerimmun? Schnell noch 2 Punkte in Conviction!"). Bzw. warte ich mit dem Ausmaxen von Vengeance noch so lange, bis ich mir die erhöhten Manakosten auch leisten kann.
Timo:
Necrobuild:
Ich daddel damit gerade rum:
SkeletonMastery Max
Skeletons Max
1 Punkt Skelemage
1 Punkt Revive(und damit die Prereq-Punkte in den Golems)
Bei den Curses 1 Punkt in die auf der rechten Seite
Den Rest in Corpse Explosion
Amplify Damage auf die Gegner bei denen die Minions rumgurken, wenn ein Gegner fällt Corpse Explosion druff.
Build ist bei 55 Punkten also ca. Lvl. 50 fettich und baut dann nur noch Golem und Corpse Explosion aus.
Scheinbar erfreut sich der ClayGolem äußerster Beliebtheit bei den Summoner-Usern, da er die Gegner verlangsamt(auf hohen Stufen schon recht krass). Ich neige irgendwie zur Zeit mehr Richtung Feuergolem...
Feuersänger:
Der Feuergolem ist anerkanntermaßen eine der miesesten L30-Fertigkeiten im Spiel, v.a. weil seine eigentlichen Bennies miteinander inkompatibel sind (hab ich gelesen): er ist Feuerimmun und soll Feuerschaden absorbieren können, aber absorb funzt nicht mit Immunitäten zusammen. Man hat also in der Praxis nichts davon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln