Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Tourist:
Vermutlich verskillt wollte einen rein passiven Babaren bauen
20 auf Äxt jeweils 15 (or so) auf die Eisenhaut und auf natürliche Widerstände.
Als Waffe 'Schädelspalter' mit nem perfekten Smaragd, macht nur
max 257 Schaden.
Das ist einfach zu wenig für Alptraum Akt2
Ich sollte wohl x Baal-runs machen und hoffen das was Abfällt oder die große Runensuche beginnen.
Markus
Feuersänger:
Weiß jetzt nicht, ob ein rein passiver Build allgemein was taucht, aber dein Boon scheint mir doch eher an Itemitis zu kranken: hab grad mal nachgeschaut, Schädelspalter ist freilich eine erbärmliche Waffe für Level 40+. Ich hatte so etwa von Level 32-42 einen Gelben Hammer mit ca. 50-90 Phys Schaden, und ab 43 dann den Erderschütterer mit ca. 95-160, also jeweils reiner Waffenschaden vor Anrechnung jeglicher Skills.
Musst halt mal zusehen, dass du ne fettere Waffe kriegst, dann klappt's auch mit dem Alptraum.
EDIT:
In dem Zusammenhang mal eine Frage bzw. ein gemeinsames Brainstorming:
Welche Einhandwaffe macht den höchsten durchschnittlichen physischen Schaden pro Sekunde (adps)?
(Wichtig ist also dafür der Minimalschaden, Maximalschaden und Angriffsgeschwindigkeit)
Bedingungen:
- nur die Waffe selbst mit ihren Effekten, keine Synergien durch andere Ausrüstungsgegenstände oder Fertigkeiten jeglicher Art!
- die Waffe darf self-crafted, unique oder mit Runenwort sein, d.h. nicht zufällig ausgewürfelt
- die Waffe darf nur ätherisch sein, wenn sie z.b. durch ein Runenwort unzerstörbar wird.
- auf besonders schwer zu beschaffende Bestandteile (z.B. extrem seltene Runen) sollte speziell hingewiesen werden.
- spezielle Schadensboni gegen Dämonen oder Untote finden keine Berücksichtigung
- muss in offenen Spielen - also mit lokal gespeicherten Charakteren - verfügbar sein, keine closed bnet only items.
Ich gebe mal ein Beispiel vor:
Ätjherische Berserker-Axt mit Odem der Sterbenden: benötigt Zod-Rune, diese ist afaik die seltenste im Spiel.
Dafür erhält man aber ca. 150-500 Schaden mit 10fpa, macht ca. 810 adps. Bis jetzt das beste, was ich kenne.
Jetzt ihr. Vorschläge?
Dash Bannon:
zwei Sachen
in einem Anfall von Größenwahn hab ich mir ne Zauberin fürs Battlenet gemacht (Eis), die ist jetzt immerhin Level 5 dann hat mich "Kaltkrähe" erschossen
also eventuell bin ich irgendwann abends mal bockig aufs spielen ;)
und was ist der Vorteil von ätherischen Waffen?
die können ja nicht repariert werden, aber haben die auch noch irgendeinen richtig tollen Vorteil der das ausgleicht?
Feuersänger:
50% höheren Schaden bei gleichzeitig geringeren Anforderungen (ca. 20%).
Zod-Rune oder bestimmte Runenworte drauf, die sie unzerstörbar machen, und abfeiern.
Timo:
Waffe:
Ich glaub die ist schon die beste nach deinen Vorgaben.
Hands of Justice ansonsten, weniger schwer zu bauen, macht um die 500adps, dafür aber komplett DefenseIgnore, Blinds target, freezes+3, -20%Fire Resi, 20% deadly strike
Hast du beim Breath die 240 Giftflächenschaden die Sekunde mit drin, wenn man einen Gegner tötet? Kommt mir so vor als wenn du die PoisonNovaSt.20 vergessen hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln