Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Blizzard:
Also wenn ich den Druiden spielen sollte werde ich auf gar keinen Fall einen Shapeshifter spielen...und nen Druiden, der sich nur oder ausschliesslich auf Elementarzauber spezialisiert kannst du erfahrungsgemäss ab Akt 4 nicht mehr wirklich erfreut spielen, und ab Akt 5 wird's besonders frustrierend...
Edit: wegen der Amazone: auf gar keinen Fall ne Wurfspeeramazone. Die Scheiss-Teile gehen ja schneller leer, als du hallo sagen kannst >:(
entweder ne Speeramazone, oder was viel wahrscheinlicher sein wird, falls ich die Amazone spielen sollte, wird ne Bow-Amazone sein, die aber versuchen wird, möglichst viele Skillpoints auf die passiven Skills zu legen.
Falcon:
ich hab ja viele verrückte Chars ausprobiert und die Wurfspeer Amazone klappte zumindest im SP recht gut.
ich hab auch schon, bis er mir abhanden gekommen ist, einen Doppel-Wurfaxt Barbaren gespielt. Das geht Alles ;D
Beim Elementarist kommste zumindest an den Wöflen/Bären nicht vorbei aber dann ist der absolut kein Problem, hatte schon einen lvl 45 Elementarist oder so.
Das wäre dann Shapeshifter ODER Elementarist+Beschwörer. Rein Element geht nicht, das stimmt.
@Blizzard: wie ist dein Account?
Urias:
Naja ich hab im Battlenet einen Fireclaw-Druiden und der Haut schon einiges an Schaden rein... Wollts nur mal gesagt haben
Timo:
Fireclaw ist aber Shapechange...
Suro:
Mal ne plöde Frage: Do ist ja morgen, näch? Wann wollen wir denn spielen? Ich bin bis ca. 17:00 noch unterwegs, ab da kann ich planen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln