Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (92/110) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Der Metal Tom am  4.09.2008 | 16:28 ---Hat jemand Lust jetzt ne Runde zu zocken?

--- Ende Zitat ---
wir könnten mal wieder ein Spielchen wagen. ;)

Tourist:
moin,
so meinem Babaren gehts wieder besser nachdem ich über eine super abstruse Aktion zu
Schlachtergeselle
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=130
gekommen bin.
Was sagen denn die Experten, angemessen für Level-51 oder muss ich mich immer noch schämen ? ;)

Frage:
Kann man eigentlich nach Spielen im Battle-Net suchen.
Ala: Ich hätte gerne alle Spiele angezeigt die mit "baal" beginnen oder so ?

danke

Markus

Timo:
Zweiwaffen Barbar?
Whirlwinder oder Concentrator?

Ganz nette Waffe, aber indem Lvl Bereich reißen Runenwörter vermutlich mehr.
Bist du im Closed oder Open B-Net?

und nein, man kann keine Spiele filtern, man kann aber Accounts anzeigen lassen im Spiel(ob sie online sind, wenn sie online gehen)

Im Spiel in der Konsole:
/add f [accountname] eingeben oder so, ist lange her, dass ich das gemacht habe

Tourist:
Closed Battle-Net,
reiner Passiv Babar, 20 Skills auf Axt :) sonst nichts :)
Axt + Schild ;)

Mit den Runen hab ich grad angefangen, und dummerweise gleich mal eine 4fach-Sockel-Einhandaxt geschrottet und dann auch noch dummerweise verkauft.. lol..

Danke für den Befehl :)

Markus

Feuersänger:

--- Zitat von: Tourist am  7.09.2008 | 13:59 ---so meinem Babaren gehts wieder besser nachdem ich über eine super abstruse Aktion zu
Schlachtergeselle
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=130
gekommen bin.
Was sagen denn die Experten, angemessen für Level-51 oder muss ich mich immer noch schämen ? ;)

--- Ende Zitat ---

Abstruse Aktion? Erzähl. ^^
Ich find die Waffe nicht schlecht, also wenn deine Skills genügend Schadensbonus hergeben, hat die Waffe schon das Potential, dich wenigstens zu Diablo bzw. in den 5. Akt zu bringen. Mein Pala ist mit einer unwesentlich besseren Waffe bis in Hölle gekommen, aber jetzt ist Ende der Fahnenstange.

Mit den Closed Bnet-Runenwörtern kenn ich mich nicht wirklich aus, wichtig ist halt, dass es eine _graue_ Waffe sein muss, keine magische oder gar Unique. Nur Ätherisch darf sie u.U. sein, was aber nur empfehlenswert ist, wenn das Runenwort die Waffe dann unzerstörbar macht. Logisch.

Geh halt mal in irgendwelche Trade-Spiele und schau, was du dort so an Runenwörtern ergattern kannst.
Wie ich lese, ist eines der besten Runenwörter "Oath/Eid". Angeblich sind die benötigten Runen relativ billig zu erstehen und das teuerste an der Waffe ist der ätherische Elite-Rohling, den man idealerweise nehmen würde. Ich kann sie leider nicht ausprobieren, weil ich ja kein CBN spiele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln