Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (98/110) > >>

Timo:
Open Charakter:
Daten werden auf deiner Festplatte gespeichert, durch Programme, kannst du dir maximale Skills geben, Rüstungen hochstufen(2500 Def etc.), Unique/SetWaffen mal so bekommen.

Beliebt bei normalen Spielern weil:
-Maphack Code=du siehst di komplette Karte und musst Ausgänge nicht suchen
-Reskillcode: du kannst deine Skills immer neu verteilen

Ladder Character:
Daten werden auf Server gespeichert. Cheats sind verboten.

Beliebt bei normalen Spielern weil:
-Mehr Runenwörter möglich
-bessere Drops
-mehr Unique Items
-man muss sich (zumindest theoretisch) sein Equipment verdienen.

Plansch-Ente:
Ich hab mich momentan übrigens richtig in meinen Druiden (Werwolf only) vernarrt...werde mit dem einige Experimente wagen. Werde den ersten Söldner behalten. Gibt man ihr einen guten Bogen, rockt die Jägerin ziemlich!

wjassula:
Leiter-Charaktere spielen im Verlauf einer Saison (die von Blizzard festgelegt wird) quasi in einer separaten Welt ausschließlich mit anderen Ladder-Chars. Sie können Uniques finden, die nicht-Ladder-Chars nicht finden können und natürlich hat der periodische Reset Einfluss auf die Item-Menge, die unter allen Ladder-Chars verfügbar ist und also auch getauscht werden kann. Nach Ende einer Saison werden die Ladder-Chars zu gewöhnlichen Charakteren, wer an der neuen Saison teilnehmen will, muss einen neuen Ladder-Char erstellen. Sinn der Ladder ist das Konkurrieren um die beste Position zum Saisonende (hinsichtlich Level, getrennt nach Charakterklassen), nachdem alle Teilnehmenden bei Null angefangen haben und auch nicht auf Items von Mulis usw. zurückgreifen konnten.

Mit der Einordnung in open oder closed bnet hat das afaik nichts zu tun, auch normale nicht-Ladder-Chars können closed bnet sein, also auf dem Blizzard-Server gespeichert. Ins open bnet mit Charakteren, die man auch solo auf dem heimischen Rechner spielt, kommt man über die Auswahl "Multiplayer" beim Spielstart.

Wird erklärt hier:

http://diablo3.ingame.de/spiel/chartypes.php

und hier:

http://diablo3.ingame.de/hilfe/bnet/bnet02.php#02

Timo:
okay, bei open werden die Hacks aber nicht verfolgt. ansonsten stimmt das was ich sagte.

Arkam:
Hallo zusammen,

danke für die Erläuterungen.
Kann man seine derzeitige Position irgendwo abfragen oder bekommt man nur am Ende eine Rangliste zu sehen?

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln