Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Tourist:
Spiel: Level-30
PW keins
Leitercharakter
Akt 5
Markus
Plansch-Ente:
--- Zitat von: SG Minirock am 19.09.2008 | 13:37 ---Das Interessante an der Ladder ist meines Erachtens, dass die Dropchancen besser sind und diverse Uniques, mächtige Runenwörter und Würfelformeln nur im Laddermodus existieren. Wenn man nicht auf Hölle-Level spielen will, bringt die Ladder garnix.
--- Ende Zitat ---
Wie das bei Uniques aussieht, weiß ich natürlich nicht...aber ich hab mit meinem Druiden (KEIN Ladder-Char) ungleich mehr Drops von seltenen und Set Gegenständen, als ich mit meinen Ladder-Chars hatte.
Feuersänger:
Wie ich schon sagte... ich bin überzeugt, dass für jeden Charakter individuell ein völlig zufälliger Glücksfaktor ausgewürfelt wird, der einem dann die ganze Laufbahn durch am Backen kleben bleibt. :P
Aber Fakt ist halt auch, dass es in Ladder Items und Runenwörter gibt, die in Non-ladder einfach nicht existieren bzw. Funktionieren. Ich hab mal den Test gemacht und einen Offline-Char das Runenwort "Oath" schreiben lassen -- ist einfach nix passiert, die Runen waren zwar gesockelt und gaben ihre Standardboni, aber halt nix mit Runenwort.
Sillium:
sehr kuula thread!! ich liebe diablo2... es gibt kein spiel in das ich so viele stunden investiert hab, wie in d2... blöd nur, dass ich oft mal nen jahr oder 2 gar net spiele und dann ständig wieder mit nix anfangen muss...
im moment hab ich nen levl 89 necro im closed bnet, ladder softcore... aber leider relativ schlecht ausgerüstet, weil mein account noch ziehmlich arm is und ich mir die richtig guten items net leisten kann, bzw. noch kein großes glück beim finden hatte...
jetz wo ich diesen thread entdeckt habe, hab ich auch plötzlich lust n bissel zu daddeln...
Tourist:
Spiel: Level-31
PW: keins
spiele akt 2 nochmal
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln