Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Xardok:
Ich will mich ja nicht einmischen, weil ich vermutlich bis morgen noch immer keine Vernünftige Version habe (in dem Laden wo ich heute war hatten die's nicht)..äh ja was wollt ich sagen? Ach ja: Man braucht doch keine 3-4 Stunden bis Cain...Selbst ohne Ausrüstung sind die Gegener am Anfang ja keine Herausforderung, die Sublevel braucht man nicht machen, das 2. Quest auch nicht. Die Dumme Bogenschützin stirbt eh immer..also in ner Stunde sollte man es doch auf jeden Fall bis zu Deckard schaffen? (soweit meine Erfahrung)
Timo:
Ich dachte ja, wir geniessen das Spiel und rushen nicht, ansonsten ca. 1 Stunde bis Cain und dann ein paar mal dort rein...
Spielname würde ich:"Grofafo" vorschlagen und Passwort "munchkin"
Dash Bannon:
wenns bis dahin angekommen ist, bin ich dabei und sorge für den einen oder anderen whipe^^
wie wird das eigentlich mitm plündern gemacht?
klar am Anfang kommt da eh nur Mist, aber irgendwann kommen ja auch bessere Sachen..wie entscheiden wir wer was bekommt?
Falcon:
Abends zu spielen ist mir eh lieber, zur Zeit habe ich noch keine Endzeit und so lange wie wir wollen. 21geht.i.O.(20Uhr wär wohl optimal).
@der Borher: stehst auf meiner Liste. Damit wären wir 4 ???
@Cain: im SP schafft man das locker in max.45min. im MP ne Std. hätte ich auch geschätzt, wenn jeder das Spiel kennt. Ich glaub, wenn man nach 4std. vor Cain steht ist man über das genießen schon hinaus, dann wirds langweilig ;D
Ich würd schon gern ein bisschen weiter spielen.
@Ausrüstung: ich denke mit twinklen meinst du Ausrüstung von anderen Chars weiterreichen (k.a. haste du irgendwie seltsam erklärt)?
Ich bin immer gerne bereit die Items, die ich finde an die passenden Chars weiterzugeben. Auch die guten, über lange Sich tut sich da ja nix, wenn man auch die der anderten Partymembers kriegt. (bei ultrasuperduperguten Items mach ich schon mal ne Ausnahme wenn ich sie in die Finger kriege).
Ansonsten wirds doch nur ein stressiges rumgeklicke und man ärgert sich jedesmal weil wieder irgendjemand schneller war.
Blizzard:
Also Leute, ich glaube so kommen wir leider auf keinen grünen Zweig ::).
Ich bin kein Runner/Rusher, sondern ich bin jmd. der "normal" spielt. Das heisst ich durchsuche und erforsche möglichst jeden Winkel eines Levels/Abschnitts/Ärea, und für mich gehören sogenannte "Sublevels" bzw. Dungeons, die irgendwo in der Gegend rumstehen selbstverständlich dazu!
Ob nun Krypta, Mausoleum, Grotte, das Loch, die Grube oder wie sie alle heissen (im 1.Akt)-da wird reingegangen, und aufgeräumt. Ich bin auch einer, der im unterird. Durchgang erst noch den Lvl.2 sucht und aufräumt bevor er in den Dunkelwald geht.
Damit brauchst du schon mal 2 Stunden mindestens bis Cain.
Und von Tristruns halte ich ebenfalls nicht viel...das is öde.
Zum Thema aufteilen: Nun, da müssen wir eben schauen. Ich werde daher die Amazone spielen, dann gibt's da schon nicht so die grossen Probleme, weil sie eh nur die Bögen braucht (an Findsachen), und dann Rüstungen tragen kann, die die Paladine nicht mehr brauchen.
Grofafo als Spielname und munchkin als PW sounds ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln