Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Xardok:
..wird aber automatisch runtergeladen wenn man sich ins B-Net einloggt.
Falcon:
öh ja, und nicht zu vergessen, daß es es automatisch abläuft ;)
@Dorin: uns fehlt noch dein Accountname, meine ich.
Blizzard:
--- Zitat von: Falcon am 5.10.2006 | 13:19 ---Am Anfang bin ich sowieso noch zu allem Möglichen bereit, deswegen wirds mit mir da keine Probleme geben (ICH bin ja kompromißbereit) aber nach XSpielen und Durchläufen durch die Kampagne ergibt sich automatisch das man sich fragt, warum man jetzt gerade "das Loch" im Schwarzmoor machen sollte, das exakt genauso aussieht, wie die anderen Höhlen, wenn man genauso ein ertragreicheres Gebiet zweimal machen kann (später z.b. die Zuflucht in der Wüste).
--- Ende Zitat ---
Naja, den selben Abschnitt 2x machen finde ich nur bedingt spannend...
Und es ist ja nicht so, dass ich nicht kompromissbereit wäre (du bist da nicht der Einzige ). Von mir aus muss man nicht jeden Winkel des jeweiligen Gebiets absuchen, aber ich hätte schon ganz gerne, dass man wenigstens die "Sublevel" bzw. Zusatzdungeons macht- und nutzt, wenn sie schon da sind.
--- Zitat --- Das ist so, wie ich normalerweise spiele (und 95% der D2 Spieler).
--- Ende Zitat ---
Abgesehen davon dass dies eine extremst gewagte These ist bin ich erstaunt, dass du das Spielverhalten bzw. die Spielart von 95% aller D2-Spieler weltweit kennst(oder zumindest meinst zu kennen) ::)
Zum Zocken: Bleibt es bei heute abend, 21 Uhr,
Spielname:" Grofafo", PW:"munchkin"?
Wer eröffnet das Spiel?
Dash Bannon:
Accountname:Dorin1978
Dash Bannon:
Doppelpost
sammelt ma einer alle Accountnamen übersichtlich in einem post?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln