Medien & Phantastik > Webcomics

Questionable Content- Eine skurrile Soap

<< < (7/7)

ManuFS:
Die Story Arcs sind ein großer Grund, warum ich QC mag. Keine großen Weltrettungs-/vernichtungspläne, die quirky sidekicks sind toll in den Hintergrund eingebaut, und alles ist einfach auf einer recht normalen Ebene zwischen-/menschlich. Entspannend einfach, angenehm, und dennoch vielschichtig mitreissend. :)

Nick-Nack:
Japp, gerade die Menschlichkeit der Geschichten macht es so toll - gemischt damit, dass der Autor es schafft, Anthro-PCs, Roboterkämpfe und Weltraumstationen als Teil der menschlichen Geschichte ganz normal erscheinen zu lassen :D

First Orko:
Ich habe auch durch QC einen totalen positiv-Bias gegenüber KI-Technologie und neige dazu, das euphorisch zu bejubeln und mich auf meinen Anthro-Companion zu freuen - obwohl mir die Risiken durchaus bewusst sind. Aber egal, solange ich so nen coolen Companion wie Pintsize (<- Ein Fall für "ich bin merkwürdig, weil...", oder?) bekomme wär mir das voll egal!  8]

ManuFS:
Wenn ich nicht wüsste, dass es mich meine Lebensgefährtin kosten würde, ich würde die Spinne nehmen. :D

Bad Horse:
Ich hätte jetzt auch gern ein Wurmvater Totenkopfgeburtstag Dunkelbrau, bitte.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln