Medien & Phantastik > Hören

Die drei ??? wird zu Die Dr3i

<< < (4/5) > >>

Dai:

--- Zitat von: Greifenklaue am  6.12.2006 | 12:03 ---Nein. Peter heißt jetzt auch Cranshaw...

Ist halt so, dass Justus eine Übersetzung von den deutschen Büchern ist und damit sozusagen Eigentum des Buchverlags (jetzt: Kosmos-Verlag).

So hat sich Europa diesmal sicherheitshalber näher am Original (da heißt er so) gehalten.

--- Ende Zitat ---

Lustiges Trivia: Jupiter war in der voherigen deutschen Version auch Justus 2. Vorname.
Und das meint ich mit: Muss man sich dran gewöhnen.
Jupiter Jones, Peter Crenshaw und Bob Andrews.
Und, irgendwie kommen die drei in der neuen Reihe _nie_ dazu ihre Karte zu zeigen, scheint ein running Gag zu werden...

Greifenklaue:

--- Zitat ---Und, irgendwie kommen die drei in der neuen Reihe _nie_ dazu ihre Karte zu zeigen, scheint ein running Gag zu werden...
--- Ende Zitat ---
Ja, stimmt... Find ich gut!

Galiban Uthmatar:
Also, ich war sehr skeptisch was die neuen Dr3i anging. Wir, meine Frau & ich, haben uns aber dann doch blind die ersten beiden Folgen gekauft. Wir waren positiv überrascht! Ich höre die Serie seid ca. 1980/1981. Mir haben einige der neuen folgen nicht so gut gefallen aber die neue Serie ist nicht schlecht. Und an die Namen gewöhnt man sich recht schnell. Alles in allem, finde ich es eine gute Endscheidung die Serie neu zu starten. Hoffen wir mal, das es so gut weitergeht!!!

" Das ist ein spezialgelagerter Sonderfall! Hier ist unsere Karte."   :D

Tantalos:
Wobei sie auch im gerade erscheinenen fünften Fall nicht dazu kommen die Visitenkarte abzugeben...  >;D

Edorian:
Die "Neu"-Auflage find ich zwar prinzipiell ja nicht soo schlecht, wenn auch unnötig, da sich an der Rechtsfront wohl wieder was geändert hat und die Erbschaftsfrage wieder in der Schwebe stehen soll.
Die ersten drei Fälle waren ok, den neuesten "Haus der 1000 Rätsel" fand ich eher durschnittlich. Das Ende ist doch recht seicht geraten bzw. man kann nicht wirklich mitraten, was bei den ganz alten Fällen durchaus möglich war (es sei denn man war da noch ein kleines Balg  ;D)
Die Karte vermisse ich irgendwie, das gab dem Ganzen den offizielleren Charakter und erklärt auch die guten Kontakte zur Polizei. Aber nun, Morton wurde auch auf mindestens drei Arten ins Spiel gebracht:
1. Beim Preisausschreiben gewonnen
2. Vom ehemaligen Auftraggeber gesponsort
3. Zufälliger Freund der drei Jungs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln