Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

WICHTIG: Umfrage bei GI!!!

<< < (3/12) > >>

Roland:

--- Zitat von: Kalimar am 19.10.2006 | 11:44 ---Ich kann das nicht angucken, echt. RPG Artwork muss nicht alles supertoll sein, aber DAS ... wer hat DAS jemals für gut befunden ?

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich der Verlagsinhaber, der für die neuen Illus wenig zahlen musste.  :-\

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Javen am 19.10.2006 | 12:00 ---.. dann glaube ich, wird es noch schlimmer kommen... ::)

--- Ende Zitat ---
Wird es. Die Cover zu den GI-Sachen sind einfach nur grottig. Und lieblos. Keine durchgängige Gestaltung, kein professionelles Reihen-Layout, gar nichts. Ist einfach nur Stümperei.
Aber ich denk da jetzt lieber nicht weiter dran, sonst steigt mein Blutdruck wieder, und das ist ja ungesund  :D

*nochmal zu GI surf und auf alles andere außer Earthdawn klick*

@Roland: und eben jener hat einfach kein Gespür für Gestaltung. Es ist ja nicht so, dass es nicht noch andere Illustratoren gäbe, die sicherlich auch für wenig Geld Cover machen würden.

Javen:

ich befürchte allerdings, dass der weg von dir ,enkidi, auf alles andere außer ed zu klicken, nicht zu dem gewünschten ergebnis
führen wird.
die umfrage lautet ja nicht, stimmt ab, welches system wir weiterführen sollen, alle anderen werden wir verkaufen, sondern nur um welches system sie sich verstärkt kümmern wollen.
wenn ed also nicht gewinnt, würden noch weniger bücher herauskommen und ich sehe das so wie thomas, wer soll bzw. will ed denn machen, wenn nicht gi? ich sehe da niemanden, der sofort "hier, ich will" schreit.
ich bin eher für das kleinere übel, es kommen noch regelmäßig ed bücher raus, auch wenn die qualität nicht die beste ist, als wenn gar nichts passiert.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Javen am 19.10.2006 | 13:45 ---...es kommen noch regelmäßig ed bücher raus...

--- Ende Zitat ---
Na ja, ich bin da ehrlich gesagt nicht so hoffnungsvoll. Macht GI denn wirklich was neues? Sie übersetzen doch nur Zeug, das schon da ist, oder? Und dann sieht's mau aus, denn was fehlt denn noch an englischen Publikationen, die nicht übersetzt wurden...? Zwei, drei Bücher. Dann ist Schicht im Schacht.

Dammi:
Hi!

--- Zitat von: Javen am 19.10.2006 | 13:45 ---ich sehe das so wie thomas, wer soll bzw. will ed denn machen, wenn nicht gi? ich sehe da niemanden, der sofort "hier, ich will" schreit.
--- Ende Zitat ---

Was letztlich aber nur daran liegt, das es die Antwort auf eine Frage ist die niemandem gestellt wurde. Ich will ja jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen, aber an Interessenten wird es ganz sicher nicht mangeln. Diese melden sich aber erst dann, wenn das Thema zur tatsächlich Debatte steht. ;)

Gruß,

Dammi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln