Medien & Phantastik > Hören
Black Metal
MadMalik:
Gerade eben : Ernte - Stolze Herzen
Scheinbar gibt es Grenzen für das Angekotzt sein, du hast sie überschritten, du bist zu angekotzt. Schäm dich.
Visionär:
Ich habe pauschalisiert. Und bei Black Metal tue ich das gerne und mit Genuß! Menschen, die sich ihr Weltbild aus einer mystischen Mischung aus Tolkiens Herr der Ringe, Satanismus und nordischer MYtholoie zusammen basteln und bei denen "UGA. Ich bin böser BlackMetaller, ich will Kirchen anzünden und dein Blut lecken." ein durchaus häufiger Satz ist, sind mir zuwider. Das Fandom ist mit seinem Aussagen zumeist genauso Panne wie die Künstler selbst.
Escalation Unit Chaos Engine - Drowning Masses
@Tecci: Geh doch zu deiner Mama dich ausheulen, dass anderen Leuten deine "Härtner"-Musik nicht gefällt.
MadMalik:
Aber Musik von Leuten hören, die ihren Fans auf der Bühne Branding verpassen... da stimmt was nich mit deiner Konsistenz, das is schwere Köperverletzung ! :o
Club Moral - Nazis Of The Night
Teclador:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 20.10.2006 | 15:40 ---@Tecci: Geh doch zu deiner Mama dich ausheulen, dass anderen Leuten deine "Härtner"-Musik nicht gefällt.
--- Ende Zitat ---
Ach guck wer da wieder aus der Versenkung gekrochen kommt!
The Vision Bleak - Kutulu!
wjassula:
Äh? Hä? Tecci? SdÄ? Das müssen wir nicht verstehen, oder? Tecci, Hendrik hat recht. Provokation ist ja gut und schön, aber dieser Nazischeiss...bloss, weil man was gegen Gutmenschentum hat, muss man doch nicht aus Prinzip das Gegenteil (TM) machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln