Medien & Phantastik > Hören

Black Metal

<< < (8/8)

Ein:
@Max W.

--- Zitat ---Darüberhinaus sind alle Black Metaler, die ich persönlich kenne weder rechts noch sonst irgendwie radikalpolitisch, noch trifft auf sie irgendwas von dem zu, was SdÄ schrieb.
--- Ende Zitat ---
Die meisten Menschen sind ziemlich unpolitisch, trotzdem marschieren sie mit...

@Black
Das ganze hat weniger mit Ansichtssache, sondern vielmehr mit Ignoranz zu tun.

Skele-Surtur:
Also ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread gekämpft und so wie ich das verstehe ist der Stein des Anstoßes eine ganz bestimmte BMBand, deren Mitglieder häufig im Knast sitzen weil sie gewaltätig werden. Dann hat Tecci einen Beitrag dazu geschrieben, der den einen oder anderen nachvollziebarer Weise gestört hat.

Also ich wüßte jetzt den Unterschied zwischen Black und Death nicht wirklich, was maßgeblich daran liegt, das ich einfach höre was mir zusagt und es pauschal als "Metal" bezeichne.

Ich denke jeder sollte sich überlegen wen er da mit seinen CD-Käufen unterstützt und wenn ich merke, dass ich eine Band bzw. deren Mitglieder als politisch nicht akzeptabel erachte dann boykotiere ich ihre Alben. Welcher Musikrichtung sie letztendlich angehören ist dabei nicht wichtig und obwohl ich nicht wirklich Ahnung habe behaupte ich jetzt mal gemäß meiner Vermutung, dass die meisten BMler einfach nur Spaß an agressiver Musik mit entsprechenden Texten haben und in Wahrheit niemandem was tun wollen. Kann natürlich sein das ich mich irre.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln